• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plötzlich kein Sound mehr.... ????

Volgel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Plötzlich kein Sound mehr.... ????

Guten Morgen,

gestern abend habe ich noch wunderbar musik gehört und als ich den pc heute starte kommt nichts aus den boxen....

alles ist an...nichts steht auf mute.. der media player läuft ...aber ich höre nichts...

Ich muss dazu sagen ich habe gestern audacity installiert (heute wieder runtergeworfen) aber daran kann es doch auch nicht liegen ...


Den treiber hab ich auch schon neuinsalliert (bringt nichts)

und ja die boxen gehen (mit meinem tollen discman getestet)

ich weiß echt nicht mehr was ich anstellen soll.

weitere infos:
Audigy 4 + Teufel CEM

Please help me :rolleyes:
 
AW: Plötzlich kein Sound mehr.... ????

schau mal, ob vielleicht nur EINer der regler muted ist.
 
AW: Plötzlich kein Sound mehr.... ????

Schau mal ob unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio auch das richtige Gerät ausgewählt ist. Evtl Onboardsound im BIOS deaktivieren.

SSA
 
AW: Plötzlich kein Sound mehr.... ????

so jetzt läuft es wieder ....


erst hab ich den onboard sound ausprobiert .. ging auch nicht

ende vom lied ist hab alles an sound treibern deinstalliert
karte umgesteckt und treiber installiert jetzt läuft es wieder


danke für eure hilfe =)

zocke jetzt ma crysis weiter :top:
 
Zurück