• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

win erkennt festplatte nich

human45

NPC
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey.win vista erkennt beim installieren meine festplatte nich.un nimmt den treiber nichan egal ob von usb stick oder cd.jemand n idee was ich machen kann????
 
human45 am 15.09.2007 13:24 schrieb:
hey.win vista erkennt beim installieren meine festplatte nich.un nimmt den treiber nichan egal ob von usb stick oder cd.jemand n idee was ich machen kann????

Mit welcher Meldung wird die Treiberinstallation abgebrochen?
Ist sie leer? Wenn ja, dann müsstest du sie über Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung, da dann in der Baumstruktur Datenträgerverwaltung- integrieren können. Meist ist allerdings ne Formatierung nötig.
 
d00mfreak am 15.09.2007 13:47 schrieb:
human45 am 15.09.2007 13:24 schrieb:
hey.win vista erkennt beim installieren meine festplatte nich.un nimmt den treiber nichan egal ob von usb stick oder cd.jemand n idee was ich machen kann????

Mit welcher Meldung wird die Treiberinstallation abgebrochen?
Ist sie leer? Wenn ja, dann müsstest du sie über Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung, da dann in der Baumstruktur Datenträgerverwaltung- integrieren können. Meist ist allerdings ne Formatierung nötig.
erstma danke.win erkennt den treiber nicht.ich hab den treiber von der samsung site,da bei der festplatte keine treiber cd dabei war.vllt stimmt etwas mit dem treiber nicht.hat jemand n idee wo ich den sonst her kriegen könnte.ich benutze eine samsung sp2004c.das bios erkennt sie au nur eben vista nicht
 
Du brauchst nich einen Treiber für die "Festplatte" sondern für den "Controller" des Mainboards!
 
Zurück