• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Valorant nach CSGO installation

Biangodx

NPC
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wenn ich cs go installiere und spiele, dann in valorant rein gehe, ist das movement in valorant wie in cs go, weiss jemand woran das liegt? Kann der PC irgendeinen Cache nicht laden ? Directx Problem?
Ich finde das extrem seltsam, denn in csgo ist das movement nicht präzise sondern, von langsam auf schnell und man kann nicht schnell wieder stehen bleiben, wenn ich dann valorant spiele ist das fast gleiche movement in Valorant von CS GO übernommen, obwohl das zwei verschiedene Spiele sind .. Ich habe die Vermutung das mein PC auf irgendeinen gespeicherten Festplatten Cache oder so nicht mehr richtig zugreifen kann
 
Zurück