• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Media Pc an fernseher. suche freeware funspiele und software

Manexus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Moin!
spätestens an weihnachten habe ich einen zweit pc komlett, den ich gerne an meinen fernseher anschließen möchte (lcd ~60hz empfohlen: 640x480 kann aber auch 800x600). das mit dem anschließen fungiert schonmal prima nur fehlt mir dazu jetzt nur noch spiele, die schon eine etwas ältere grafik haben, aber immer noch top sind und akade lastig ausbalanciert.
als beispiel dafür möchte ich tracmania nations nennen, welches ich mir schon runtergeladne habe und praktisch genau meinen anforderungen und wünschen entspricht. neben dem spielerischen aspekt suche ich noch ein verwaltungsprogram, im dem ich bequem per fernbedienung von video bis bilder alles verwalten kann(als beispielssoftware, welche ich schon habe, die aber absoluter shit ist kann ich "pinnacle medai center" nennen). die software kann auch ruhig was kosten.

thx im vorraus. :top:
 
Manexus am 27.08.2006 13:31 schrieb:
neben dem spielerischen aspekt suche ich noch ein verwaltungsprogram, im dem ich bequem per fernbedienung von video bis bilder alles verwalten kann(als beispielssoftware, welche ich schon habe, die aber absoluter shit ist kann ich "pinnacle medai center" nennen). die software kann auch ruhig was kosten.

thx im vorraus. :top:

Für sowas gibts doch z.B. die Windows Media Center Edition. Inwiefern das was taugt, weiß ich aber nicht.
 
Als gratis Media Center würd ich dir MEDIAPORTAL empfehlen:
http://www.team-mediaportal.com/
Solltest allerdings schauen ob das Programm deine TV-Karte & Fernbedienung unterstützt.
PS: Manche nicht aufgeführten TV-Karten werden auch unterstützt wenn es dafür BDA-Treiber gibt.
 
also media portal ist ja wohl super!
nun such ich nur noch spiele, wie z.b. das hier:
http://www.downloads.de/details.php?id=15154&tabelle=Computerspiele
:top: :top:
 
Manexus am 28.08.2006 17:48 schrieb:
also media portal ist ja wohl super!
nun such ich nur noch spiele, wie z.b. das hier:
http://www.downloads.de/details.php?id=15154&tabelle=Computerspiele
:top: :top:

also das spiel ist sehr langweilig, finde ich.
wie wärs denn mit nem gta oder so?

mfg
 
joa, habs da noch nciht lange gespielt und fand die grafik und das flair ganz nett.
lade mir aber grade gta 2 runter. mal schaun obs mir noch spaß macht =)
 
Zurück