• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arbeitsplatz öffnen dauert ewig

R

Rocksteady

Gast
Arbeitsplatz öffnen dauert ewig

Tag!

Muddi hat n Problem mit ihrem Laptop (WinXP Home).
Und zwar dauert es seit ein paar wochen jedesmal eine halbe ewigkeit (ne minute ca) bis im arbeitsplatz die festplatten und der ganze krempel erscheinen.
Wenn ich ne verknüpfung zu nem ordner starte, geht alles ohne probleme.

kann jemand helfen?
 
AW: Arbeitsplatz öffnen dauert ewig

Rocksteady am 23.12.2005 15:16 schrieb:
Tag!

Muddi hat n Problem mit ihrem Laptop (WinXP Home).
Und zwar dauert es seit ein paar wochen jedesmal eine halbe ewigkeit (ne minute ca) bis im arbeitsplatz die festplatten und der ganze krempel erscheinen.
Wenn ich ne verknüpfung zu nem ordner starte, geht alles ohne probleme.

kann jemand helfen?
Lass mal sämtliche Antiviren, SPAM und Trojaner Programme drüber laufen. IRgendwas wirste dann finden, das kannste löschen und dann wirds wohl wieder gehen. (AntiVir, TuneUpUtilities, Hijackthis etc....)
 
AW: Arbeitsplatz öffnen dauert ewig

Milch-Mann am 23.12.2005 15:17 schrieb:
Rocksteady am 23.12.2005 15:16 schrieb:
Tag!

Muddi hat n Problem mit ihrem Laptop (WinXP Home).
Und zwar dauert es seit ein paar wochen jedesmal eine halbe ewigkeit (ne minute ca) bis im arbeitsplatz die festplatten und der ganze krempel erscheinen.
Wenn ich ne verknüpfung zu nem ordner starte, geht alles ohne probleme.

kann jemand helfen?
Lass mal sämtliche Antiviren, SPAM und Trojaner Programme drüber laufen. IRgendwas wirste dann finden, das kannste löschen und dann wirds wohl wieder gehen. (AntiVir, TuneUpUtilities, Hijackthis etc....)


und defragmentiere mal alle partitionen.

und ist ne CD/DVD in einem laufwerk?
 
Zurück