• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche neues Netzteil !!!

H

Hypergnom

Gast
Was fuer ein netzteil könnt ihr mir mir empfehlen !!!
Konfig siehe signatur !!!
 
Hypergnom am 09.05.2005 17:47 schrieb:
Was fuer ein netzteil könnt ihr mir mir empfehlen !!!
Konfig siehe signatur !!!

Ich kann dir generell die von Enermax empfehlen, die haben gute Leistung, geringe Verlustleistung und das bei geringer Lautstärke und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis).
Ich selbst habe das Enermax EG425AX-W (SFMA) (+3,3V: 32A, +5V: 36A, +12V: 29A) und bin voll zufrieden. Es hat zwei Lüfter, einer manuell regelbar und einer über 3-pol-Mainboard-Anschluss automatisch regelbar, außerdem hat es getrennte 12V-Leitungen und damit genug Saft für aktuelle Grafikkarten. Wenn du irgendwann SLI oder sogar Doppel-SLI möchtest, würd ich dir ein Enermax mit 500 oder 550 Watt empfehlen.

MfG
 
Ich kann dir zu einem 430W be-quiet oder
einem tagan raten die haben die besten werte aber mit einem 400w be-quiet würd auch alles stabiel laufen :top: ;)
 
Zurück