1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    482

    P4C800-E deluxe - WARNUNG - Beta Bios !

    Möchte hiermit alle P4C800E deluxe User vor dem neuesten Beta Bios vom 31.01.05 warnen !
    Habe es heute installiert und die halbe Nacht gebraucht um das System wieder vernünftig zum laufen zu bringen.
    Irgendwas ist an dem Bios oberfaul.
    System bootete nur noch mit einem Ram Riegel, sowie der zweite hinzugesteckt wurde, bootete der Rechner gar nicht mehr, oder es kamen nur wirre Zeichen.
    Ram welches bei mir mit 166MHZ (333) ,da FSB 533 Prozi, läuft wurde automatisch auf 188 MHZ übertaktet, obwohl im Bios 333 fest eingestellt war.
    Laufend sporadische Abstürze auch mit einem Riegel.
    Es ließ sich kein anderes Bios mehr downgraden, da angeblich Bios Informationen fehlten.
    Ich mußte per EZ-Flash bis auf das Auslieferungsbios zurückflashen und konnte dann wieder auf die Version 1.19 Final upgraden.
    Also seit gewarnt und überlegt euch gut ob ihr die Installation wagt.
    das Beta-Bios davor 1.23 lief ohne Probleme, nur diese wird jetzt nicht mehr angeboten.
    Mir war es jedenfalls eine Warnung, ich werden nur noch Finals installieren.
    Noch etwas zum Ram, meines (Corsair XMS 3200 C2) läuft jetzt wieder im Dualchannel mit 333 MHZ und 2-2-2-5 .
    Mit dem Beta Bios wollte es nicht mal mit 3-3-3-8 stabil laufen.

    Gruß Hells
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

  2. #2
    BEAST
    Gast

    AW: P4C800-E deluxe - WARNUNG - Beta Bios !

    warum die das wohl ein "BETA-Bios" nennen.....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    482

    AW: P4C800-E deluxe - WARNUNG - Beta Bios !

    Zitat Zitat von BEAST am 05.02.2005 04:38
    warum die das wohl ein "BETA-Bios" nennen.....
    Ja warum wohl nur ??
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    edit: Bios wurde inzwischen vom Server genommen, die werden schon wissen warum.
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •