• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

avi --> Video CD

NEMESIS-2004

Anwärter/in
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jo,
Ich suche einen gutes (also kostenloses) Programm zu umwandeln von avi Dateien in Video CD's. Hab zwar bereits ein gutes installiert, aber das hängt sich häufig beim konvertieren auf. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
 
NEMESIS-2004 am 28.09.2004 21:24 schrieb:
Jo,
Ich suche einen gutes (also kostenloses) Programm zu umwandeln von avi Dateien in Video CD's. Hab zwar bereits ein gutes installiert, aber das hängt sich häufig beim konvertieren auf. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Hast du Nero? Ich glaube, das macht das auch. Dauert aber urig lange.

Mit VirtualDub geht's wohl auch, aber einfach ist das nicht. Und du musst das Format (incl. Bildgrösse und so) manuell eingeben.

mfg
 
Zurück