• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele: Immer mehr Gamer in Deutschland sind 60 Jahre und älter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Immer mehr Gamer in Deutschland sind 60 Jahre und älter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Immer mehr Gamer in Deutschland sind 60 Jahre und älter
 
Hmm, diese Entwicklung ist ja eigentlich logisch. Ich persönlich habe mit 14 Jahren angefangen zu Zocken, da gab es noch gar keine Konsolen.
Damals wurde der IBM Computer von meinem Onkel "missbraucht".
Viele von denen die damals damit angefangen haben sind ihrem Hobby treu geblieben und bewegen sich jetzt automatisch auf die 60 zu oder sind schon drüber.
 
Das stimmt. Obwohl es auch Leute in meinem Alter gibt die Gaming für "kindisch" halten und dem Alter unangemessen. Aber die beurteilen es ohne sich näher damit beschäftigt zu haben.
 
Das stimmt. Obwohl es auch Leute in meinem Alter gibt die Gaming für "kindisch" halten und dem Alter unangemessen. Aber die beurteilen es ohne sich näher damit beschäftigt zu haben.
... wir haben bei uns welche in der WoW-Classic Gilde die über 60j sind und kurz vor der Rente sind bzw. das Rentenalter schon erreicht haben. :haeh:

Natürlich spielen die auch so, ohne das jetzt bös zu meinen ... aber wir haben den Classic Raidcontent auch mit diesen Spielern clear. 8)
 
Zurück