3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Spassbremse
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Steam reagiert auf Corona-Krise: Änderungen bei den automatischen Updates gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Steam reagiert auf Corona-Krise: Änderungen bei den automatischen Updates

Erfahrener Benutzer
    Ändert sich praktisch für mich nichts, weil es Steam sowieso noch nie hinbekommen hat Patches direkt runterzuladen während ich nicht im Spiel bin und ich die eh schon immer manuell anstoßen musste ...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von schmoki Beitrag anzeigen
    Ändert sich praktisch für mich nichts, weil es Steam sowieso noch nie hinbekommen hat Patches direkt runterzuladen während ich nicht im Spiel bin und ich die eh schon immer manuell anstoßen musste ...
    Dann hast Du sicher was falsch eingestellt, zumindest bei mir und anderen die Ich kenne, gab es da noch nie Probleme. Die Patches werden immer unmittelbar bei Verfügbarkeit im Hintergrund geladen und wenn aktiviert, auch während des Spiels.

Zum Thema, gute Sache!

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte nie Probleme. Ich musste nie was manuell anstoßen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie Probleme. Ich musste nie was manuell anstoßen.
    Ich weiß nicht, ich liebe es, manuell anzustoßen.

*scnr*
    Loosa und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Hmm... ist mir jetzt noch nie (?) aufgefallen.
    Updates für die installierten Games werden regelmässig automatisch geholt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Dadurch könne beispielsweise vermieden werden, dass Steam während der Arbeitszeit ein Update herunterlädt.
    Was man auch erreichen könnte, wenn man währenddessen Steam ausmacht ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich liebe es, manuell anzustoßen.
    Dafür bin ich zu faul.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer

verstehe ich nicht - entweder bin ich in einer speziellen benutzergruppe oder der bericht ist falsch.

seit über einem jahr wird bei mir, bei steam, kein einziges spiel mehr "gleich" aktualisiert - auch wenn ich es am vortag noch stundenlang gespielt habe.

da steht seit über einem jahr immer, daß ein spiel zwischen 3 und 6 uhr in der nacht upgedatet wird.
    ärgere mich auch öfters darüber weil ich dann imemr manuel den start des updates machen muß da ich ja zwischen 3 und 6 in der nacht nie online bin.