• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Netflix-Serie bekommt Intimacy Coordinator für Sexszenen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Netflix-Serie bekommt Intimacy Coordinator für Sexszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Netflix-Serie bekommt Intimacy Coordinator für Sexszenen
 
....Verdecken der Genitalien durch Unterwäsche oder Klebestreifen...

Okey es gibt als einen Schnippie Abkleber Job.


...Auf das Ergebnis der Dreharbeiten müssen sich Fans allerdings noch etwas gedulden..

Öhm nein, finde das sind Lückenfüller um die hmmm 45 Minuten voll zu bekommen.

Wirklich spannend was es den so für Jobs gibt.
 
Gab es sowas bei GoT auch schon? Da fand ich die Szenen wesentlich effektvoller und glaubwürdiger umgesetzt.
 
Ich hätte den perfekten Kandidaten für den Job: Nyx!

Ich glaube sie würde hier auch kostenlos arbeiten und würde Henry jederzeit gern zur Hand gehen! :] :top:
 
Ich hätte den perfekten Kandidaten für den Job: Nyx!

Ich glaube sie würde hier auch kostenlos arbeiten und würde Henry jederzeit gern zur Hand gehen! :] :top:

Gibt ja auch den Job des Einölers, für besonders deftige Szenen den Eindruck von Schweiß simulieren.
Wird normalerweise per Spray erzielt, in diesem Fall kann es Nyx auch mit Babyöl und in die Muskeln einmassieren ausführen.
Vielleicht ein Doppeljob? 8)
 
Ich surfe ja momentan mobil ohne Tapatalk und sehe kaum noch in der Übersicht die vollständigen Titel der Threads. Hier war es nur „The Witcher: Netflix-Serie“ und fast hätte ich den Thread ignoriert. Aber irgendwas ist mich dann doch magisch hierhin gezogen.

Ich würde natürlich bei entsprechender Bezahlung einen Berufswechsel in Erwägung ziehen. Allerdings würde ich dabei auf die Verwendung von Olivenöl bestehen müssen, das aus Oliven aus Bremses Hain hergestellt wurde.
 
Zurück