2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Frullo
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Bedeutung des gelben Lichtschwerts von Rey erklärt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Bedeutung des gelben Lichtschwerts von Rey erklärt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    431
    Sagen wir einfach: Rey hat einen Cheat Trainer genutzt und ihre Werte schon direkt am Anfang so hoch gehauen, dass sie sich ihre Klasse damit frei aussuchen konnte, weil es sowieso keinen Unterschied macht.
    Geändert von Cobar (06.02.2020 um 16:43 Uhr)
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Banana-GO
    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    116
    Pink gefällt mir ja am besten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.451
    Star Wars: Diese Bedeutung steckt hinter dem gelben Lichtschwert von Rey
    ...Pipi
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.726
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    KotoR ist nicht mehr Kanon, aber auch so kann man die Wächter-Sache ableiten. Denn in Clone Wars sind man in Staffel 5 odet 6 die Tempelwachen von Coruscant, eben auch mit gelben Lichtschwertern.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.487
    Äh, ja, und vielleicht - aber nur vielleicht - ist gar keine Farbcodierung vorhanden und man saugt sich das alles aus den Fingern, um ein paar Klicks zu generieren...
    MichaelG und Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    12

    lol

    Naja Gelbe Lichtschwerter werden auch von Machtnutzern benutzt die weder gut noch böse sind.
    Die ihre gesamt kraft aus beiden Seiten ziehen und beide Vorteile der Macht verwenden, also aus den Fingern gesaugt ist hier Garnichts.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Gazanation Beitrag anzeigen
    Naja Gelbe Lichtschwerter werden auch von Machtnutzern benutzt die weder gut noch böse sind.
    Die ihre gesamt kraft aus beiden Seiten ziehen und beide Vorteile der Macht verwenden, also aus den Fingern gesaugt ist hier Garnichts.
    Die Rede war von der Farbcodierung, also das die Farbe des Lichtschwerts von der "Funktion" des Machtnutzers bestimmt wird - das könnte durchaus aus den Fingern gesaugt sein.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.726
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Dass Rey eine Wächterin der Macht bzw. des Jedi-Ordens ist wurde glaub ich sogar von Lucasfilm bestätigt.
    Sie vergräbt die Skywalker-Schwerter am Anwesen der ehemaligen Lars Feuchtfarm und wacht dort darüber.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    412
    Überraschend ist eher das es nicht Pink oder Lila wurde

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.745
    Zitat Zitat von Tek1978 Beitrag anzeigen
    Überraschend ist eher das es nicht Pink oder Lila wurde
    so wie Mace Windu also?

    Ach Kinders, die Fünfziger Jahre haben angerufen und wollen ihr Weltbild zurück, in der Zwischenzeit könnte man mal Star Wars anschauen oder lest doch wenigstens mal Jedipedia, dann fällt es nicht so auf
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  12. #12
    xNomAnorx
    Gast
    Dazu gehören Bastila Shan (Knights of the Old Republic)
    Ach ja, Bastila.... Was hab ich viel Zeit verbracht, um mich bei Kotor durch die richtigen Dialoge zu kämpfen, die Romanze mit ihr zu beginnen und sie dann von der dunklen Seite zu retten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •