• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rey ist zurück! Lucasfilm kündigt drei neue Star-Wars-Filme an!

Wieder ein Film, den Disney dann in ein oder zwei Jahren einstampft.
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Weltraumfilm mit viel pewpew, das Universum ist mir dabei total egal.
 
Dave Filoni einen Star-Wars-Film machen zu lassen, ist das beste, was Star Wars passieren konnte.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Film mit "Mary Sue" Rey im Kino noch mal großenen Zuschauerandrang auslöst. Bei Dave Filoni merkt man ja an Staffel 3 von The Mandalorian bereits, dass er die Qualität der ersten beiden Staffeln nicht mehr halten kann. Insgesamt geht es mit dem Franchise eher bergab.
 
Einen neuen Film mit Rey können Sie sich für meinen Geschmack auch sparen.
Dave Filoni hat den Kern von Star Wars verstanden. Allerdings gefällt mir der Übergang auf die neue Trilogie nicht. Da wird jetzt mit Gewalt erklärt warum der Imperator doch nicht Tod ist und wie sich das anhört wird der Film genau dort ansetzten.
Naja warscheinlich bin in als Fan der ersten Stunde inzwischen zu alt dafür. Mir wäre eine einfache Gut gegen Böse Geschichte mit viel Action und Raumkämpfen etc lieber als das was im Moment so produziert wird. Schade das Solo gefloppt ist. Der hat mir neben Rogue One am besten gefallen.
 
Einen neuen Film mit Rey können Sie sich für meinen Geschmack auch sparen.
Dave Filoni hat den Kern von Star Wars verstanden. Allerdings gefällt mir der Übergang auf die neue Trilogie nicht. Da wird jetzt mit Gewalt erklärt warum der Imperator doch nicht Tod ist und wie sich das anhört wird der Film genau dort ansetzten.
Naja warscheinlich bin in als Fan der ersten Stunde inzwischen zu alt dafür. Mir wäre eine einfache Gut gegen Böse Geschichte mit viel Action und Raumkämpfen etc lieber als das was im Moment so produziert wird. Schade das Solo gefloppt ist. Der hat mir neben Rogue One am besten gefallen.
Es ist keine neue Trilogy, es sind 3 eigenständige Filme die in unterschiedlichen Epochen spielen.

Eine Rückkehr des Imperators wurde mit keinem Wort erwähnt/angedeutet.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hätte Kennedy nicht ankündigen können das es zukünftig weniger Kathleen Kennedy gibt, statt weitere belanglose FsnFictions wie "Episode" 7-9
 
Es ist keine neue Trilogy, es sind 3 eigenständige Filme die in unterschiedlichen Epochen spielen.

Eine Rückkehr des Imperators wurde mit keinem Wort erwähnt/angedeutet.
Ich rede von Episode 7-9. Das ist die neue Trilogie. Das die 3 neuen Filme keine Trilogie ist, ist doch wohl jedem klar der den Artikel gelesen hat.. Aber der Filoni Film wird doch laut Beschreibung genau kurz vor Episode 7 ansetzen. Und wer den Mandalorian verfolgt, dem fällt auf, dass es ständig folgen gibt die darauf hinarbeiten das der Imperator und Snoke geklont sind und wie das geschehen konnte und gerade das interessiert mich wenig bis garnicht. Ich fand es eh eine dumme Idee den Imperator zu recyceln.
Der Film der nach Episode 9 spielt finde ich total unteressant und bei dem Film der Frühzeit der Jedi spielt muss man sehen was passiert.
 
Wird nicht mehr kommen, Mel Brooks ist inzwischen 96 Jahre alt.
Das ist ein Grund?
Clint Eastwood dreht mit 92 auch noch Filme, vor und hinter der Kamera.
William Shatner ist auch nicht Fit wie ein Turnschuh.
Ausserdem hat Mel Brooks erst dieses Jaht "Die verrückte Geschichte der Welt- Part 2" rausgebracht.
 
Das ist ein Grund?
Clint Eastwood dreht mit 92 auch noch Filme, vor und hinter der Kamera.
William Shatner ist auch nicht Fit wie ein Turnschuh.
Ausserdem hat Mel Brooks erst dieses Jaht "Die verrückte Geschichte der Welt- Part 2" rausgebracht.
Es gibt noch mehr Gründe. Viele der Darsteller von damals sind tot, wie John Candy (Möter), Dick Van Patten (König Roland), Joan Rivers (Dotty Matrix). Rick Moranis der Lord Helmchen spielt hat sich vor langem komplett aus der Schauspielerei und Öffentlichkeit zurückgezogen. Mel Brooks meinte in einem Interview, dass er sich Spaceballs ohne ihn nicht vorstellen kann.

Mel Brooks versuchte außerdem mehrmals vergeblich die Finanzierung auf die Beine zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch mehr Gründe. Viele der Darsteller von damals sind tot, wie John Candy (Möter), Dick Van Patten (König Roland), Joan Rivers (Dotty Matrix). Rick Moranis der Lord Helmchen spielt hat sich vor langem komplett aus der Schauspielerei und Öffentlichkeit zurückgezogen. Mel Brooks meinte in einem Interview, dass er sich Spaceballs ohne ihn nicht vorstellen kann.

Mel Brooks versuchte außerdem mehrmals vergeblich die Finanzierung auf die Beine zu stellen.
Der Rick Moranis, welcher 2018 in "The Goldbergs" zuletzt noch Lord Helmchen gespielt hat? Der Moranis welcher für Disney+ für "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" zurückkehren soll?!

Davon mal ab, wer brauch die Original Darsteller?
Bei Star Wars ging es auch mit neuem Ensemble (Rey, Ren, BB8 ) weiter, so kann man auch mit Spaceball verfahren.
 
Zurück