3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von DeathMD
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two möchte kleinere Spiele in kürzeren Abständen veröffentlichen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Take-Two möchte kleinere Spiele in kürzeren Abständen veröffentlichen

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.294
    ergibt auch Sinn
    ich meine so toll ein GTA5 oder RDR3 sind, das sind halt rießige Spiele, alleine wenn man sich mal die Credits bei letzterem anschaut ...
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.343
    Solange die DLC dann auch SP-Erweiterungen mit sich bringen und nicht nur GTA Online 2 warum nicht ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.119
    Blog-Einträge
    10
    Lasst euch doch nicht veräppeln. Die Spiele werden dann nicht kleiner, sondern ihr bekommt zur Veröffentlichung weniger, müsst euch dann aber mehr als DLC dazukaufen.
    DeathMD und Leuenzahn haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    380
    Keine Ahnung was die für den PC treiben, früher war das eher ein Name, welcher einem ins Hirn gesprungen ist, aber heute...

    Glaube Bioshock 3 war der letzte Titel aus dem Haus, den ich gezockt habe, ist aber auch schon gefühlte 500 Jahre her.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.059
    Sollen sie machen, solange sie Rockstar Games ihre Arbeit machen lassen und die Zeit geben, die sie benötigen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DeathMD
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    517
    Eines muss man den Leuten bei Take Two lassen, da ist ein geschickter Haufen am Werk, der seine Kundschaft offenbar gut kennt. Man muss "Games as a Service" erstmal so geschickt beschreiben, ohne je diese gehassten Buzzbegriff in den Mund zu nehmen.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    Linux is user friendly, it's just highly selective who it's friends with.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •