• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two möchte kleinere Spiele in kürzeren Abständen veröffentlichen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two möchte kleinere Spiele in kürzeren Abständen veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Take-Two möchte kleinere Spiele in kürzeren Abständen veröffentlichen
 
ergibt auch Sinn
ich meine so toll ein GTA5 oder RDR3 sind, das sind halt rießige Spiele, alleine wenn man sich mal die Credits bei letzterem anschaut ...
 
Solange die DLC dann auch SP-Erweiterungen mit sich bringen und nicht nur GTA Online 2 warum nicht ?
 
Lasst euch doch nicht veräppeln. Die Spiele werden dann nicht kleiner, sondern ihr bekommt zur Veröffentlichung weniger, müsst euch dann aber mehr als DLC dazukaufen.
 
Keine Ahnung was die für den PC treiben, früher war das eher ein Name, welcher einem ins Hirn gesprungen ist, aber heute...

Glaube Bioshock 3 war der letzte Titel aus dem Haus, den ich gezockt habe, ist aber auch schon gefühlte 500 Jahre her.
 
Sollen sie machen, solange sie Rockstar Games ihre Arbeit machen lassen und die Zeit geben, die sie benötigen.
 
Eines muss man den Leuten bei Take Two lassen, da ist ein geschickter Haufen am Werk, der seine Kundschaft offenbar gut kennt. Man muss "Games as a Service" erstmal so geschickt beschreiben, ohne je diese gehassten Buzzbegriff in den Mund zu nehmen. :-D
 
Zurück