• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Koop-Games: Die hohe Kunst des gemeinsamen Spielvergnügens

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
415
Reaktionspunkte
60
Gestern mit meiner Tochter nach 20 Spielstunden "It takes two" beendet - Ein super Erlebnis für gemeinsames Spielen. Es gab Stellen, an denen meine Tochter schneller auf die Lösung kam als ich.
Tolle Geschichte, riesiger Umfang, am Ende ein paar Längen, aber alles in allem wäre das Spiel für mich in dieser Konstellation (Vater/Kind) eine 10/10.
Habe es sehr genossen!
 
Zurück