• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spielwaren zum Spiel angekündigt

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order: Spielwaren zum Spiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order: Spielwaren zum Spiel angekündigt
 
Nachdem hier vermutlich tausende PC Spieler von einem Entwickler verarscht werden und die PC Games es nicht für nötig hält darüber zu berichten.

Die große ACE COMBAT Verarsche: https://steamcommunity.com/games/502500/announcements/detail/1729848148045999311
 
Nachdem hier vermutlich tausende PC Spieler von einem Entwickler verarscht werden und die PC Games es nicht für nötig hält darüber zu berichten.

Die große ACE COMBAT Verarsche: https://steamcommunity.com/games/502500/announcements/detail/1729848148045999311

Ich hab dich mal wegen Spam gemeldet...

Zum Topic: Find ich eigentlich ganz gut in der Hinsicht, dass das Spiel dann ja auch bald erscheinen muss. Merch ohne Spiel macht ja wenig Sinn wenn man die Figuren nicht kennt. Jetzt muss das Spiel nur noch gut werden.
 
Nachdem hier vermutlich tausende PC Spieler von einem Entwickler verarscht werden und die PC Games es nicht für nötig hält darüber zu berichten.

Die große ACE COMBAT Verarsche: https://steamcommunity.com/games/502500/announcements/detail/1729848148045999311

ich hab deinen Off-Topic Spam jetzt schon in mehreren Threads gelöscht, wenn du weiter machst das in zig Threads zu posten, sehe ich mich dazu gezwungen dir temporär die Schreibrechte zu entziehen :rolleyes: reiß dich zusammen

edit: grad gesehen dass immer noch einige Threads davon betroffen waren, damit hast du jetzt ne Woche schreibverbot, selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Topic: Find ich eigentlich ganz gut in der Hinsicht, dass das Spiel dann ja auch bald erscheinen muss. Merch ohne Spiel macht ja wenig Sinn wenn man die Figuren nicht kennt. Jetzt muss das Spiel nur noch gut werden.
Na ich weiß nicht.
Zur E3 wirkte Zampella sehr überrascht, auf das Spiel angesprochen worden zu sein. Von dem gibt es weder Screenshot noch Teaser. Verdammt es gibt nicht einmal ein Logo! Sehr ungewöhnlich für ein EA Spiel das noch 2019 erscheinen soll. Parallel dazu wurde Apex Legends entwickelt. Und noch im Januar wurden Leveldesigner für Fallen Order gesucht. Ich meine wtf?

Wird jetzt der Oktober angepeilt, verbleiben noch knapp 8 Monate Entwicklungszeit.
Also entweder steckte zum Zeitpunkt der E3 bereits viel Entwicklungszeit in Jedi Fallen Order oder Respawn kämpft jetzt darum, bis Oktober was spielenswertes fertig zu bekommen. Aufgrund der oben genannten Punkte und der Funkstille befürchte ich letzteres.
Der Oktober erscheint mir da doch sehr unrealistisch.
 
Na ich weiß nicht.
Zur E3 wirkte Zampella sehr überrascht, auf das Spiel angesprochen worden zu sein. Von dem gibt es weder Screenshot noch Teaser. Verdammt es gibt nicht einmal ein Logo! Sehr ungewöhnlich für ein EA Spiel das noch 2019 erscheinen soll. Parallel dazu wurde Apex Legends entwickelt. Und noch im Januar wurden Leveldesigner für Fallen Order gesucht. Ich meine wtf?

Wird jetzt der Oktober angepeilt, verbleiben noch knapp 8 Monate Entwicklungszeit.
Also entweder steckte zum Zeitpunkt der E3 bereits viel Entwicklungszeit in Jedi Fallen Order oder Respawn kämpft jetzt darum, bis Oktober was spielenswertes fertig zu bekommen. Aufgrund der oben genannten Punkte und der Funkstille befürchte ich letzteres.
Der Oktober erscheint mir da doch sehr unrealistisch.

Naja ich meinte nicht direkt dass das Spiel dann erscheint. Aber es gibt dann sicher auch Inhalte zu begutachten auch wenn der Release erst nächstes Jahr erfolgen sollte.
Auf der anderen Seite ein Fallout 4 zB erschien auch sehr schnell nach der Ankündigung. Nur weil man nichts zeigt heißt ja nicht direkt man hat nix.
 
Disney:"....ein epischer Moment für Fans, Familien und den Einzelhandel werden." :B:B
 
Zurück