• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Überraschung: Diese zwei Jedi haben Order 66 doch überlebt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Find das alles wirklich nicht gut... es ergibt 0,0 sinn das die überlebt haben, genauso wenig ergibt es Sinn das Ashoka überlebt hat und sogar Luke kennt.

Mal ehrlich, da gibts die ganze Rebellion, 2 Todessterne, Yoda lebt noch und müsste daher also spüren das sowohl Ashoka, Shak Ti und andere leben außer Obi-Wan, doch er meint ja Luke und Leia seien die einzige Hoffnung überhaupt. Und diese figuren kümmert der ganze Krieg gegen das Imperium auch einen scheiß? Macht gar keinen Sinn, so überhaupt nicht. Darum erfindet man solchne Figuren auch nicht im nachhinein und entscheidet sogar das sie zeitlich zu diesen Ereignissen eigentlich extrem wichtige Personen sind. Das lässt sich beliebig weiter führen mit anderen Figuren aus der Clone Wars Serie und den anderen... zb Darth Maul und und und... und obendrein. C3PO und R2D2 wissen das alles ebenfalls noch. Deren Speicher wurden seit Klon-kriegen nicht gelöscht.

Es ist einfach völlig ohne jede Logik und sinn das die überlebt haben und während der Rebellion und dem Krieg gegen das Imperium untergetaucht blieben und mehr noch, beim Kampf gegen die erste Ordnung ebenso.

Das man Luke in the mandalorian wieder ausbuddelte war eigentlich nen genialer move. Aber vorher Ashoka... das hat mich gestört. Für den Kanon und alles wäre es konsequenter und sehr viel besser gewesen sie verschollen oder sterben zu lassen. Aber nach dem ganzen Krieg sie Lichschwertschwingend zu zeigen sogar mit Verbindung zu Luke? Was ein Scheiß.

Ich habe Mandalorian Staffel 3 jetzt gesehen, guter abschluss, für mich eigentlich kein Grund die Serie fortzuführen, Staffel 4 wurde aber schon angekündigt, die werde ich nicht mehr gucken. Ich werde auch sonst keine weiteren Star Wars Serien mehr sehen. Die Schaden allem nur. Mit den Filmen um Rey kam ich persönlich ganz gut klar, sie waren nicht grandios, aber alle mal besser als Episode 1-3. Bin mir nicht sicher ob ich angesichts dessen was diese Serien so anrichten noch mal neue Star Wars Filme ansehen möchte.

Es ist ganz nett hier und da "Lücken" zu füllen. So wie bei Rogue One zb. Aber man kann sowas nicht machen indem man noch sehr viel mehr Lücken reißt. Doch genau das tut mit Ashoka, Shaak Ti und co die ganze zeit. Obendrein war Shaak Ti ja auch Meisterin von Ashoka und soll nicht gespürt haben das diese noch lebt? ach kommt schon. Damit komme ich alles in allem nicht klar.
 
Zurück