• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Plus: Google schließt Facebook-Konkurrenten

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Plus: Google schließt Facebook-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Plus: Google schließt Facebook-Konkurrenten
 
Sehr schade, Google+ ist 1000 Mal besser als Facebook. Man bekommt vernünftige News in seiner Timeline angezeigt und nicht wie bei Facebook den ganzen Werbeschrott. Auch Gruppen konnte man vernünftige machen.

Damit ist Facebook dann bei dieser Art Social Media der einzig verbliebene relevante Anbieter.
 
Google+ hat mich nie interessiert, hab nur nen G+ Account weil der halt mit Youtube gekoppelt ist
 
Sehr schade, Google+ ist 1000 Mal besser als Facebook. Man bekommt vernünftige News in seiner Timeline angezeigt und nicht wie bei Facebook den ganzen Werbeschrott. Auch Gruppen konnte man vernünftige machen.

Damit ist Facebook dann bei dieser Art Social Media der einzig verbliebene relevante Anbieter.
Facebook also auch für News? ^^ Ich hoffe das ist nicht Deine Hauptquelle, ansonsten sag "Hallo Filterblase, Good bye reale Welt!" :B
 
Google+ hat mich nie interessiert, hab nur nen G+ Account weil der halt mit Youtube gekoppelt ist

tja es ist nicht gekoppelt. Ich dachte bis heute auch so. Habe dann heute meinen Plus Account gelöscht, weil eh nie gebraucht und absolut nichts hat sich mit Youtube verändert. Und ich kann mich auch mit Google auf anderen Webseiten einloggen, die das unterstützen. Hätte ich das doch früher gewusst.
 
Facebook also auch für News? ^^ Ich hoffe das ist nicht Deine Hauptquelle, ansonsten sag "Hallo Filterblase, Good bye reale Welt!" :B

Facebook ist so ziemlich das Social Media Ding, das ich nur alle paar Wochen mal anschaue, meist um die Meldungen-Zahl wegzukriegen. Ansonsten dient das nur als Kontakthalteplatz für Familie, ein paar entfernte Freunde und alte Klassenkameraden. Und halt um bei PC Games Gewinnspielen etc. teilnehmen zu können.
 
google+ ist doch seit jahren tot, hat eigentlich nie richtig gelebt.
bin schon ewig dort weg.
 
Facebook ist so ziemlich das Social Media Ding, das ich nur alle paar Wochen mal anschaue, meist um die Meldungen-Zahl wegzukriegen. Ansonsten dient das nur als Kontakthalteplatz für Familie, ein paar entfernte Freunde und alte Klassenkameraden. Und halt um bei PC Games Gewinnspielen etc. teilnehmen zu können.
Dafür isses ja auch da. Das hörte sich halt so an, als würdest du das auch für News nutzen, weil du meintest, dass es bei Google+ "wenigstens vernünftige News" angezeigt bekommt - was natürlich btw auch gefilterte News sind, ist ja klar.
 
Google+ war doch schon zu Release eine Totgeburt. Weder das Design war ansprechend noch wurde genug Marketing betrieben um es attraktiv zu machen. War wohl eher ein Alibi für die Aktionäre.
 
Dafür isses ja auch da. Das hörte sich halt so an, als würdest du das auch für News nutzen, weil du meintest, dass es bei Google+ "wenigstens vernünftige News" angezeigt bekommt - was natürlich btw auch gefilterte News sind, ist ja klar.

Das hast du falsch verstanden, ich drückte damit aus, dass ich Google+ eben so gut fand, weil es dort auch News gab, während es auf Facebook nur Werbemüll gibt.
 
Zurück