• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809132
 
Hallo PC Games.Laut Gamestop und Amazon soll ein Fehler der Auszeichnung Grund für die Verschiebung sein

Zitat Amazon

Aufgrund einer fehlerhaften Auszeichnung auf dem Datenträger kann dieser Artikel nicht rechtzeitig zum geplanten Release-Date (27. Januar 2011) verschickt werden. Wir senden Ihnen diesen Artikel, sobald er fehlerfrei verfügbar ist
 
Die NA Version ist seit gestern im Handel und es gibt anscheinend massig Probleme (Original Keys, die nicht akzeptiert werden (unter anderem auch bei Download-Käufen), etc.)... ich habe den Verdacht, dass die Verschiebung eher hiermit was zu tun hat.
 
Bleibt aber immer noch die Frage: Kommt's am 3.2. oder am 24.2.? EA sagt das eine, Amazon das andere...
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

aktivieren kann mans erst nächste woche
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

Steam wird für Nicht-Deutsche schon in 4 Stunden unlockt.
Ich frag mich was die da noch großartig ändern wollen für Deutschland, die Retail-Versionen sind doch bestimmt längst produziert und vertrieben.
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

OMG, was habt ihr denn für ein hirnverbranntes Jugendschutzgesetz xD ROFL!!

Zitat EA-Store:

"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."

XD XD XD
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

Ich hatte es mir von unseren nicht so prüden Nachbarn (Österreich) bestellt!!!
Es ist pünktlich heute gekommen und ich habe auch schon die ersten Minuten gezockt!!!!!
Anfangs gab es erst schwierigkeiten, weil das Game einen Online-Release-Check hat, der verhindern soll, das man das Game vor dem offiziellen Release in seinem Land zockt, aber dank einer Fake IP zocke ich jetzt munter drauf los.....
Ich kann euch nur raten, nicht darauf zu warten, das sich die Schluchtenscheißer endlich mal einkriegen!!!! KAUFT IM AUSLAND!!!!!!!!!!!!

Und schickt mit einem Smiley ein paar Screenshots nach Bayern!!!!!!!
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

P.S. DAS GAME IST DER OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!! :))))
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

ÄÄhm ist das jetzt wirklich von der IP anhängig? oO
Das würde ja heissen das ich trotz Ösiversion noch bis zum 3 warten müsste !? -.-
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

ÄÄhm ist das jetzt wirklich von der IP anhängig? oO
Das würde ja heissen das ich trotz Ösiversion noch bis zum 3 warten müsste !? -.-

Genau das heißt es. Hab´s grade ausprobiert. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude :)
 
AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

Warten ist kein muß!!!!!!!!
IP Faker gibt es kostenlos, einfach mal googlen.
Eine IP aus der USA nehmen, Game starten und es funktioniert.
Danach kann man ja den Faker wieder deinstalieren, wer ihn nicht weiter braucht.
Der Release-Check kommt auch nur beim ersten mal starten und danach nicht nochmal.
ES LOHNT SICH :))))))))))))))
 
Zurück