• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben?

AW: News - Dead Space 2: Deutscher Release-Termin erneut verschoben? [UPDATE]

Funktioniert das 100% mit der Dead Space 2 AT uncut version und dem ip faker? oder kann ich lieber4 gleich warten bis es in deutschland releas wird

Funktioniert das 100% mit der Dead Space 2 AT uncut version und dem ip faker? oder kann ich lieber4 gleich warten bis es in deutschland releas wird
Also ich hab das Game am 26 installiert und konnte am 27 morgens als ich aufgestanden bin kurz reinschauen bevor ich zur Arbeit musste .
Das allerdings ohne IP Fake!
Die Releaseabfrage sollte also vom Key abhängig sein und nicht von der IP !
Nur mit dem Multiplayer habe ich nach wie vor Probleme.
Man joint ein Spiel und wird dann von den EA-Servern recht schnell wieder getrennt.
Keine Ahnung ob das mit dem Deutschlandrelease zu tun hat oder ob das Host System mal wieder wie bei so vielen Games komplett FAIL ist !
In der Lobby habe ich meistens eine gute Verbindung und fast alle Balken sind voll!
Wenn das Spiel allerdings gestartet wird ändert sich das ganz schnell und ich habe noch 1 Balken .

Ich hoffe jedenfalls immer noch auf Besserung!

Also singelplayer is ohne probs spielbar mit der AT version? weil dan würd ich mir das spiel bestellen kb mehr zu warten bis es heir rauskommt :D hab den 1 teil schon 3x druch :D

Zurück