1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746286

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    14

    AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

    league of legends ist auch n free 2 play spiel gibt übrigens auch schon (ich denke) 46 heroes und 2 verschiedene maps, eine davon die altbekannte 5on5 und die andere ne äußerst lustige 3on3 map! würde mir von riot nur mehr maps und andere spielmodi wünschen, zB AREM oder so... ansonsten gefällt mir persönlich LoL wesentlich besser als DotA und HoN

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PunkFan15
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    404

    AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

    mir ist leider aufgefallen, dass durch diese ganzen dota-clons ziemlich viel publikum vom standart dota weggelaufen ist und sich auf die anderen games verteilt hat ... wenn man also zu bestimmten tageszeiten ein dota match starten will ist es schwer, noch leute zu finden ...

  4. #4
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.308

    AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

    Würde es nicht drunterstehen, könnte man alle Screenshots außer dem von Demigod für DotA halten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    152

    AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

    HoN hat 3 Karten, 62 heroes bis jetzt und ist auch mit knapp 23€ kein wirkliches Vollpreisspiel sondern ein Indy-titel.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    1

    AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

    Also Dota ist für mich immer noch top, ok ich hab die anderen Klone noch nicht ausprobiert, werde es demnächst mal versuchen, Die Idee DOta kommerziel zu vermarkten finde ich etwas kritisch in Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Valve.
    Nun gut wir werden sehen vielleicht wirds ja wirklich gut.

    Ansonsten gibt es immer noch genug playrs für dota heutzutage, Allstars channel im Bnet, auf dota league oder auch garena sind immer Spieler anwesend zu jeder Tageszeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •