• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746286
 
AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

league of legends ist auch n free 2 play spiel :) gibt übrigens auch schon (ich denke) 46 heroes und 2 verschiedene maps, eine davon die altbekannte 5on5 und die andere ne äußerst lustige 3on3 map! würde mir von riot nur mehr maps und andere spielmodi wünschen, zB AREM oder so... ansonsten gefällt mir persönlich LoL wesentlich besser als DotA und HoN
 
AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

mir ist leider aufgefallen, dass durch diese ganzen dota-clons ziemlich viel publikum vom standart dota weggelaufen ist und sich auf die anderen games verteilt hat ... wenn man also zu bestimmten tageszeiten ein dota match starten will ist es schwer, noch leute zu finden ...
 
AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

Würde es nicht drunterstehen, könnte man alle Screenshots außer dem von Demigod für DotA halten.
 
AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

HoN hat 3 Karten, 62 heroes bis jetzt und ist auch mit knapp 23€ kein wirkliches Vollpreisspiel sondern ein Indy-titel.
 
AW: Special - DotA: Eine Karte, zwei Teams, drei berühmte Entwickler und vier Klone - Die wohl berühmteste Strategie-Mod

Also Dota ist für mich immer noch top, ok ich hab die anderen Klone noch nicht ausprobiert, werde es demnächst mal versuchen, Die Idee DOta kommerziel zu vermarkten finde ich etwas kritisch in Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Valve.
Nun gut wir werden sehen vielleicht wirds ja wirklich gut.

Ansonsten gibt es immer noch genug playrs für dota heutzutage, Allstars channel im Bnet, auf dota league oder auch garena sind immer Spieler anwesend zu jeder Tageszeit.
 
Zurück