• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660829
 
Jaja, nicht für den PC - abwarten, das wurde nun schon so häufig gesagt und was war...
 
AW:

Tja wenn ihr mein Geld nicht wollt, mir soll's recht sein. So langsam müsste ich mich eigentlich bei der Spielebranche bedanken, weil ich immer mehr Geld spare :finger: :B
 
AW:

NixBlick am 20.09.2008 19:00 schrieb:
Hab bisher noch gar nichts gehört, dadurch ist es mir egal :P
Dito - nie gehört den Titel. Und der News-Text ist einmal mehr furchtbar aussagekräftig :schnarch:

Was für ein Spiel soll das denn werden?
 
AW:

Tja, dann bekommt ihr eben nix von mir. ;)
Selbst Schuld, dabei bin ich einer der ALLE guten Titel kauft.

Sollten die sich besser nochmal überlegen...
 
AW:

bumi am 20.09.2008 19:04 schrieb:
Was für ein Spiel soll das denn werden?
Moment mal.
Rockstar+Gangster-Spiel=Gekauft
Was soll man da noch mehr wissen? Alles vorher zu wissen kann einem den ganzen Spass verderben... :P
 
AW:

ja das hieß es bei GTA 4 und Bully auch und beide kommen nun für PC also das brauchen se nimma sagen weil glaubwürdig is das ned
 
AW:

Shadow_Man am 20.09.2008 19:03 schrieb:
Tja wenn ihr mein Geld nicht wollt, mir soll's recht sein. So langsam müsste ich mich eigentlich bei der Spielebranche bedanken, weil ich immer mehr Geld spare :finger: :B
Ich wette die haben schon eine Menge Geld von jemand andres bekommen um es nicht für den PC zu veröffentlichen.. :S
 
AW:

Vidaro am 20.09.2008 19:23 schrieb:
ja das hieß es bei GTA 4 und Bully auch und beide kommen nun für PC also das brauchen se nimma sagen weil glaubwürdig is das ned
Bei GTA wurde gar nichts gesagt und Bully naja wem es gefällt...
 
AW:

NixBlick am 20.09.2008 19:54 schrieb:
Vidaro am 20.09.2008 19:23 schrieb:
ja das hieß es bei GTA 4 und Bully auch und beide kommen nun für PC also das brauchen se nimma sagen weil glaubwürdig is das ned
Bei GTA wurde gar nichts gesagt und Bully naja wem es gefällt...

doch bei gta 4 haben se kurz vor release gesagt das es nicht kommen wird!!
erst danach gab es hinweise drauf das es doch kommt
 
AW:

Ich glaub diesmal meinn sie es wirklich ernst.Schade Drumm :(

Aber wenn R* das Spiel wieder für PC rausbringen würde, würden sie ihre Glaubwürdigkeit verlieren .
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Oh nein, da hatte ich mich schon drauf gefreut! Und jetzt kommt es ein halbes Jahr spät... ich mein, NICHT für den PC! :B
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Er sagte weiter: "Das Spiel braucht noch rund ein Jahr Zeit." Außerdem enthüllt er, dass es wohl die teuerste Proudktion ist, die momentan läuft. Weltweit. Es sei eben ein "massives Projekt".

Wie viel Geld verhschlingt das Ding denn?
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

oh... jetzt hab ich mich so drauf gfreut ^^
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Schade. Das Spiel wäre ein potentieller Pflichtkauf gewesen. Dann halt nicht.

SSA
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Bis heute wusste ich nichtmal etwas von diesem Game :-D Naja bleibt abzuwarten ob es für PC kommt, ist zwar ziemlich schade, aber mein ist ihre Entscheidung.

Persönlcih frage ich mich dennoch, was gegen eine Veröffentlichung für PC ein halbes Jahr nach Release eig. dagegen steht?

Die Produktionskosten für eine PC Version werden doch auch nicht so enorm sein, als dass es sich nicht lohnen sollte?
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

was ist das für'n genre?
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

versteh ihre entscheidung auch nicht
 
Zurück