• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Das kostenlose Strategie-RPG Dragonheir: Silent Gods erscheint heute weltweit

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Ja, ist eine Anzeige/Werbung, aber so habe ich das noch nie gesehen auf der PCGames. Die ganze Anzeige tut so als wäre sie ein PCGames Test. Was soll das?
 
Heute, am 26.09.2023, erscheint das Spiel? Und es gibt auch was zu gewinnen? Komisch nur, dass das Event, bei dem es was zu gewinnen gibt, heute endet, obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist.

"Please be aware of that the event will be held from September 19th to 26th. We'll reveal the namelist of winning Travelers on September 27th"
 
Zurück