• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Limbo of the Lost-Skandal weitet sich aus - Entwickler klauten auch bei anderen Spielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Limbo of the Lost-Skandal weitet sich aus - Entwickler klauten auch bei anderen Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647321
 
Ich habe selten so ein riesiges Maß an Dummheit gesehen :). Einen Menschen zu finden der so dämlich ist dürfte schwer sein aber gleich drei auf einmal... und die arbeiten auch noch zusammen ^^.

Gut das heute nicht der 1. April ist *g*
 
Fast tun sie mir ein bisschen leid. In einer offenen Gesellschaft, ohne Copyrights wäre das ja eigentlich garkeine so schlechte Idee, eine Kollage aus anderen Kunstwerken, quasi neu zusammengefasst.
 
Gibts da auch Vergleichsbilder/Videos für die anderen Spiele ausser Oblivion? Ausserdem funktioniert Gameplasma nicht, was für Pfeifen.
 
AW:

NinjaWursti am 12.06.2008 16:28 schrieb:
Ausserdem funktioniert Gameplasma nicht, was für Pfeifen.
Was haben die dafür, das auf einmal alle auf ihre Page aufmerksam wurden?
Ist für sie wahrscheinlich auch überraschend gekommen.

// irgendwie bekommt man beinahe Lust auf das Game.
Das muss man doch mit eigenen Augen gesehen haben ;)
 
AW:

Die größten Noobs der Spielegeschichte :-D
Viel Spaß mit Bethesda,wenn die das jetzt prüfen werden die bestimmt nicht mehr reich.
 
AW:

McDrake am 12.06.2008 16:30 schrieb:
...irgendwie bekommt man beinahe Lust auf das Game.
Das muss man doch mit eigenen Augen gesehen haben ;)

Stimmt. Ich würde auch gerne wissen wie man Szenen aus Diablo 2, Painkiller, Thief: Deadly Shadows, The Elder Scrolls 3: Morrowind, Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Silent Hill 4, Crysis, World of Warcraft, Spawn und Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt sinnvoll in einem Spiel vereinen kann.
Ich wette das Spiel toppt jeden Film von Uwe Boll um Längen. :B
 
AW:

Kleine Häppchen aus fremden Spielen oder Filmen zu nehmen und zu verändern, in der Hoffnung dass es niemand merkt- so etwas kann ich ja noch verstehen, aber sich so offensichtlich bei noch dazu sehr populären Spielen zu bedienen, zeugt schon von sensationeller Dummheit.
Da haben sich die richtigen drei Idioten gefunden...
 
AW:

Vidder am 12.06.2008 16:22 schrieb:
Fast tun sie mir ein bisschen leid. In einer offenen Gesellschaft, ohne Copyrights wäre das ja eigentlich garkeine so schlechte Idee, eine Kollage aus anderen Kunstwerken, quasi neu zusammengefasst.
Aber gleichzeitig verlangen sie quasi Geld für eine Leistung, die kaum erbracht wurde.
btw: Guckt euch mal die Trailer an http://www.gametrailers.com/player/34863.html
 
AW:

XIII13 am 12.06.2008 16:37 schrieb:
Vidder am 12.06.2008 16:22 schrieb:
Fast tun sie mir ein bisschen leid. In einer offenen Gesellschaft, ohne Copyrights wäre das ja eigentlich garkeine so schlechte Idee, eine Kollage aus anderen Kunstwerken, quasi neu zusammengefasst.
Aber gleichzeitig verlangen sie quasi Geld für eine Leistung, die kaum erbracht wurde.
btw: Guckt euch mal die Trailer an http://www.gametrailers.com/player/34863.html


oh mein Gott, was für ein Trailer.... Sie sollten das , aufpassen jetzt kommts, entwickeln von Spielen lieber sein lassen :-D
 
AW:

XIII13 am 12.06.2008 16:37 schrieb:
Vidder am 12.06.2008 16:22 schrieb:
Fast tun sie mir ein bisschen leid. In einer offenen Gesellschaft, ohne Copyrights wäre das ja eigentlich garkeine so schlechte Idee, eine Kollage aus anderen Kunstwerken, quasi neu zusammengefasst.
Aber gleichzeitig verlangen sie quasi Geld für eine Leistung, die kaum erbracht wurde.
btw: Guckt euch mal die Trailer an http://www.gametrailers.com/player/34863.html

also der trailer is ja mal :B

und zu dem thema fällt mir nichts mehr ein wie kann man denn was 1:1 von einem anderen spiel in sein spiel reinpacken? mein so blöd is doch keiner...nichmal ein engländer! vorallem wenn se an diesem spiel schon wirklich so ewig werkeln.....bin echt auf die stellungnahme von den dreien gespannt!

mein wenn es ein fanprojekt wäre und umsonst is dann ok aber ein neues spiel daraus zu machen ...achja die guten alten engländer :-D
 
AW:

Also so viel spaß hatte ich noch nie mit einem Spiel, OHNE es gespielt zu haben.Ist echt unglaublich.. ich rechne noch halb damit dass demnächst ne Meldung kommt dass das ganze nur ein groß angelegter Gag ist.. weil das kann eigentlich garnicht wahr sein xD Aber da das bei verschiedenen Shops (unter anderem Amazon) schon verkäuflich ist.. oh man.. glaub die Entwickler haben damit einen von den seltenen unsterblichen running-gags erschaffen und bereits Internetgeschichte geschrieben. Wenn das ganze WIRKLICH ernst gemeint ist.. einfach zu geil *tränen in den Augen hab vom vielen lachen* xD
 
AW:

ist doch scheiss egal ob sie Ideen klauen...sollen sie doch...dann wird das spiel bestimmt was
 
AW:

Gibt sogar schon ein WIkipedia-Artikel zu dem Spiel, welcher auch auf den Skandal eingeht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Limbo_of_the_Lost

Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Das ist der Klatsch für Gamer. :-D
 
AW:

XIII13 am 12.06.2008 16:37 schrieb:
Vidder am 12.06.2008 16:22 schrieb:
Fast tun sie mir ein bisschen leid. In einer offenen Gesellschaft, ohne Copyrights wäre das ja eigentlich garkeine so schlechte Idee, eine Kollage aus anderen Kunstwerken, quasi neu zusammengefasst.
Aber gleichzeitig verlangen sie quasi Geld für eine Leistung, die kaum erbracht wurde.
btw: Guckt euch mal die Trailer an http://www.gametrailers.com/player/34863.html
Dahahahah die beiden Leichen am anfang sehen ja noch lebendiger aus als der Held. :B
 
AW:

Microwave am 12.06.2008 20:22 schrieb:
XIII13 am 12.06.2008 16:37 schrieb:
Vidder am 12.06.2008 16:22 schrieb:
Fast tun sie mir ein bisschen leid. In einer offenen Gesellschaft, ohne Copyrights wäre das ja eigentlich garkeine so schlechte Idee, eine Kollage aus anderen Kunstwerken, quasi neu zusammengefasst.
Aber gleichzeitig verlangen sie quasi Geld für eine Leistung, die kaum erbracht wurde.
btw: Guckt euch mal die Trailer an http://www.gametrailers.com/player/34863.html
Dahahahah die beiden Leichen am anfang sehen ja noch lebendiger aus als der Held. :B
LoooooL sogar die Fresse vom "Helden" ist geklaut xD
Das ist 1:1 DAvE mit Bart !! :-D :-D :-D
http://www.infineon.com/export/site...Microcontrollers/devel_tools_SW/dave_8003.jpg
Hab leider kein größeres Bild gefunden :-D
 
AW:

Grikschat am 12.06.2008 17:34 schrieb:
Also so viel spaß hatte ich noch nie mit einem Spiel, OHNE es gespielt zu haben.Ist echt unglaublich.. ich rechne noch halb damit dass demnächst ne Meldung kommt dass das ganze nur ein groß angelegter Gag ist.. weil das kann eigentlich garnicht wahr sein xD Aber da das bei verschiedenen Shops (unter anderem Amazon) schon verkäuflich ist.. oh man.. glaub die Entwickler haben damit einen von den seltenen unsterblichen running-gags erschaffen und bereits Internetgeschichte geschrieben. Wenn das ganze WIRKLICH ernst gemeint ist.. einfach zu geil *tränen in den Augen hab vom vielen lachen* xD


Naja, ob die noch lachen wenn die ersten Briefe der Anwälte ins Haus schneien?
Anderenseits, sollte es ein großgeplanter Gag sein dann trau ich denen auch zu sich vorher Rechtsauskunft eingeholt zu haben.
 
AW:

Auch wenn sie keine Sachen geklaut hätten, sieht das Spiel aus wie vor 10 Jahren ^___^
 
AW:

Neo_Shinji am 13.06.2008 08:44 schrieb:
Auch wenn sie keine Sachen geklaut hätten, sieht das Spiel aus wie vor 10 Jahren ^___^

Das allein wäre ja kein KO Kriterium, es gab vor 10 Jahren sehr gute Spiele :).
 
AW:

ähm, jetzt mal im ernst.
die ganze geschichte ist doch erfunden:

vom titel (wer nennt sein spiel denn bitteschön "limbo of the lost " :B ) über die angebliche entwicklungsgeschichte (seit den frühen 90iger in entwicklung, ua für den st- klar....) bis zum jetztigen skandal- das glaubt doch kein mensch!

lächerlich. :B
 
Zurück