• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Traileranalyse und zwölf weitere Bilder zu Grand Theft Auto 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Traileranalyse und zwölf weitere Bilder zu Grand Theft Auto 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637830
 
AW:

Mantis am 29.03.2008 11:35 schrieb:
Let the Hype begin.
70% Gameplay-Aufnahmen!? Ich hab ja an anderer Stelle laut darüber nachgedacht, ob das vorwiegend Cuszenes waren.
Vielleicht sind es teilweise Gamplayszenen, die dann noch nachbearbeitet wurden: Slowmotioneffekt etc.
Ob die im interaktiven Teil des Spiels auch vorkommen?

EDIT: Signatur gefixt.
 
AW:

Der Hype läuft doch schon. Nicht auszudenken was da noch kommt, wenn es erstmal für den PC angekündigt wird :S
 
AW:

Solon25 am 29.03.2008 13:23 schrieb:
Der Hype läuft doch schon. Nicht auszudenken was da noch kommt, wenn es erstmal für den PC angekündigt wird :S

Nicht auszudenken was da noch kommt, wenn es offiziell bestätigt wird, dass es nicht kommt :-D wo z.b. ja schon bei der pcgames ein veröffentlichungsdatum steht... :rolleyes:
 
AW:

Solon25 am 29.03.2008 13:35 schrieb:
Avenga am 29.03.2008 13:32 schrieb:
Nicht auszudenken was da noch kommt, wenn es offiziell bestätigt wird, dass es nicht kommt :-D
Och, ein wenig :( hier und :pissed: dort. Mehr nicht ;)

hm, warten wirs ab ;)

übrigens wollt ich grad editieren:


edit: bezüglich trailer: fast alles ausschnitte aus zwischensequenzen im spiel, aber der stil gefällt mir recht gut.. scheint erwachsener zu werden als san andreas...


und dann steht da noch frecherweise in deiner sig ein link bezüglich richtig quoten... :B :finger:
 
AW:

Avenga am 29.03.2008 13:38 schrieb:
und dann steht da noch frecherweise in deiner sig ein link bezüglich richtig quoten... :B :finger:
Sobald jemand deinen Eintrag gequotet hat, geht das nicht mehr.
 
AW:

ganz ehrlich...das wär ein riesen imageverlust für rockstar games wenn die das ding nich auf pc bringen würden...außerdem war es bei den vorgängern ganz genauso das es erst total spät angekündigt wurde...ergo kann man imo sicher davon ausgehen das es eine pc portierung geben wird...zumal die kosten einer pc umsetzung bestimmt nicht allzu hoch sein dürften...das komplette spiel ist ja im prinzip schon fertig entwickelt und diese designer haben erfahrung damit ein konsolenspiel in ein pc spiel umzuwandeln!und zu guter letzt geh ich eigentlich fest davon aus das sich GTA 4 verhältnismäßig gut auf dem pc verkaufen wird!seid einfach nicht immer so skeptisch und pessimistisch...und wenns nich umgesetzt wird kauf ich mir halt ne playse xD
 
AW:

Airmac01 am 29.03.2008 16:40 schrieb:
ganz ehrlich...das wär ein riesen imageverlust für rockstar games wenn die das ding nich auf pc bringen würden...
es dürfte die konsolenbesitzer, auf die ja mit abstand die meisten verkäufe entfallen, herzlich wenig interessieren, ob gta auch für den pc kommt
außerdem war es bei den vorgängern ganz genauso das es erst total spät angekündigt wurde...
aber afaik immer (lange?) bevor die konsolenversion erschienen ist
ergo kann man imo sicher davon ausgehen das es eine pc portierung geben wird...
sicher ist nichts ;)
zumal die kosten einer pc umsetzung bestimmt nicht allzu hoch sein dürften...das komplette spiel ist ja im prinzip schon fertig entwickelt und diese designer haben erfahrung damit ein konsolenspiel in ein pc spiel umzuwandeln!und zu guter letzt geh ich eigentlich fest davon aus das sich GTA 4 verhältnismäßig gut auf dem pc verkaufen wird!
das stimmt sicher, aber ob das reicht, um eine portierung zu rechtfertigen?
seid einfach nicht immer so skeptisch und pessimistisch...
doch :P
und überhaupt ist das nicht pessimistisch, sondern realistisch ^^
und wenns nich umgesetzt wird kauf ich mir halt ne playse xD
wenn mir jemand die kohle gibt, mach ichs genauso %)
 
AW:

Man sagte es bei Crysis, man sagte es bei Stalker, man sagte es zu WoW: Muss es zu jedem Foto, dass es ins Netz schafft, imm gleich einen eigenen Artikel geben??
 
AW:

Avenga am 29.03.2008 17:22 schrieb:
doch :P
und überhaupt ist das nicht pessimistisch, sondern realistisch ^^

Von realistisch kann da nicht die Rede sein. Zuerst gibt es nen Megahype für ein Spiel, welches für uns noch nichtmal ansatzweise greifbare Realität ist. Und jetzt wird schon von Realitätsverlust geredet, obwohl die Realität noch nichtmal existiert.
Ich hoffe, ihr versteht diese Metapher.
 
AW:

Zubunapy am 29.03.2008 17:38 schrieb:
Avenga am 29.03.2008 17:22 schrieb:
doch :P
und überhaupt ist das nicht pessimistisch, sondern realistisch ^^

Von realistisch kann da nicht die Rede sein. Zuerst gibt es nen Megahype für ein Spiel, welches für uns noch nichtmal ansatzweise greifbare Realität ist. Und jetzt wird schon von Realitätsverlust geredet, obwohl die Realität noch nichtmal existiert.
Ich hoffe, ihr versteht diese Metapher.

nein ;)

mit realistisch meinte ich die feststellung, dass das spiel bisher nicht für den pc angekündigt worden ist und das afaik bei den bisherigen gta-teilen so nicht der fall war, und man deshalb auch in erwägung ziehen muss, dass es eben nicht für den pc erscheint...
 
AW:

also meiner meinung nach hätten sie es dann schon von vornerein gesagt, dass es konsolenexklusiv ist...so wie es nämlich bei fast allen exklusiven konsolenspielen ist die eigentlich von firmen entwickelt wurden die vorher für den pc produziert haben (zb bei bioware bei jade empire und mass effect...die zwar dann letztendlich doch portiert wurden...aber das is ja ne andere geschichte ^^...oder bei halo damals...) und wenn ich mich recht erinnere war das bei san andreas ganz genauso das die pc erst mit dem release angekündigt wurde...allerdings warn damals die zweifel noch nicht so groß weil der pc spiele markt noch stärker war als heute!
 
Zurück