• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 wird angekündigt und ich mache mir große Sorgen

GTA ist und bleibt für mich ein SIngleplayer. Gerne können andere das Spiel Online spielen, schade aber wäre wenn sich der Fokus auf den Singleplayer verschiebt.

Die aktuell Kampagne von COD macht es ja schon vor, ruck zuck in wenigen Stunden durchgespielt, der Fokus liegt ganz klar auf den die Mehrspieler Erfahrung. Wobei es mich da weniger stört. Allerdings ein Vollpreisiel ohne richtige Kampagne schon etwas arm ist.
 
Obwohl die Marke sicher mittlerweile ein super Geschäft für Rockstar ist, kribbelt es mich da Null in den Fingern. Der 5. Teil hatte innerhalb der Solo Kampagne ein paar gute Momente für mich und die Heists im Online-Part waren auch nett, aber auf Dauer konnte mich das Spiel einfach nicht begeistern.
Deswegen kann ich da relativ entspannt auf das blicken was immer da kommen möge.

Für mich bleibt einzig die Frage ob der Autor des Artikels seine Leser trollt oder ob das sein ernst ist. Ich versteh ja dass man nicht jedes mal eine Diskussion über das Thema hier braucht, aber wieso lässt das Lektorat Artikel auf der Seite zu, die selbst unter gutmütigen Blickwinkel offensichtliche grammatikalische Fehler beinhalten? Diese Art von Kritik sollte schon zulässig sein.
 
Ich spiele GTA sehr gerne, wird von mir auch gekauft- jedoch ist bei mir nach dem Singleplayer recht schnell Schluss.

Die Onlinecommunity hat (wie viele andere auch) zu viel Spaß daran, anderen das Spiel zu versauen und deshalb habe ich GTA Online wenn überhaupt nur mit Kumpels mit friends only lobby gespielt.
 
Ich mache wir wegen GTA 6 gar keine Sorgen,ich werde mit dem Singleplayer garantiert wieder genug Spaß haben und der Multiplayer interessiert mich sowieso nicht. Hat mich bei GTA noch nie interessiert der Multiplayer.
 
Freu mich schon mega drauf. Hab halt wieder die Befürchtung, dass wir das nächst GTA erst wieder +10 Jahren sehen werden ?
 
Wenn's denn diesmal klappt mit ordentlichem Anti-Cheat, eigenen (gescheiten!) Lobbies und dem effektiven Bannen von Cheatern statt dem virtuellen Fingerzeig wo man dennoch als behalten durfte, habe ich nichts gegen ein Online 2.0. Am besten direkt mit Modding-Tools und Welt-Editor.
Wie auch immer, Single-Player wird wohl wieder top werden, Online? Wir werden sehen...
 
Kaum zu glauben, die Arbeit eines Chefredakteurs.. Da werden Gerüchte über einen eventuell kommenden GTA 6 Trailer für den nächsten Monat gestreut, da nimmt er alles mögliche, was man über das Thema so schreiben kann, in seinem Artikel auf, ja sogar GTA 6 DLC.. *Facepalm*

Das Spiel kommt wahrscheinlich erst in 2 Jahren und hier wird der DLC thematisiert
 
Zurück