• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto: Ein Vorgeschmack auf GTA 6 - Welche Stadt ist die beste?

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
260
Reaktionspunkte
102
Also, wenn Ihr mich fragt, ist Granada in Spanien die schönste Stadt :)
 
GTA 3 und 4 sind meine liebsten GTAs. Also fällt meine Wahl wohl eindeutig auf Liberty City.
Vor paar Monaten hatte ich mir die GTA Trilogie gekauft. GTA3 habe ich direkt ohne längere Pausen durchgespielt. Dann hatte ich Vice City angefangen aber schon schnell die Lust verloren. San Andreas hatte ich damals schon nicht gemocht. Bezweifle dass ich das nochmal installiere.
 
Ich wiederhole das so lange, bis ich es kriege: Ich möchte ein GTA mit 60s/70s-Setting in San Francisco. Dirty Harry, Bullitt, Die Straßen von San Francisco. Mit Muscle Cars, Magnums, Hippies und Rockmusik. Also quasi Driver: San Francisco in besser, größer, durchgeknallter, GTA'iger.

Bis dahin: Vice City.
 
1. Los Santos
2. Liberty City
3. San Fierro
4. Vice City
5. Las Venturas
 
Vice City, sagt der 80s-Gamer. Na das war ja irgendwie klar. :)
 
Ein GTA im Stile eines The Getaway (PS2) in London würde ich feiern. Mit schwarzen Taxis, roten Doppeldecker Bussen und einer düster erzählten Gangster Story :)
 
Zurück