1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Red Faction: Guerrilla: THQ kündigt Red Faction: Guerrilla offiziell angekündigt

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633253

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.953
    "THQ kündigt Red Faction: Guerrilla offiziell angekündigt"

    Ist das nicht nen bissel doppelt gemoppelt?
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    134
    nein, das is falsch gemoppelt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    5.438
    "einem für den Guerrillakampf spezialisierten Verteidigungssystem"
    na das schau ich mir an

    und das bild ist wirklich aus dem neuen spiel? o_O (afaik müsste rf guerilla doch rf 2 sein, oder?)
    wenn ja: kommt mir nicht so dolle vor...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    1.008

    AW:

    Zitat Zitat von Avenga am 22.02.2008 11:53
    "einem für den Guerrillakampf spezialisierten Verteidigungssystem"
    na das schau ich mir an

    und das bild ist wirklich aus dem neuen spiel? o_O (afaik müsste rf guerilla doch rf 2 sein, oder?)
    wenn ja: kommt mir nicht so dolle vor...

    also die ersten bilder des spiels vergeissen nichts gutes. die optik ist sehr mager. ich hoffe das sidn bilder aus einem früher stadium
    „Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.”

  6. #6
    gc2
    gc2 ist offline
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5

    AW:

    der screenshot im artikel stammt aus red faction 2, wenn ich mich recht erinnere!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    361

    AW:

    Zitat Zitat von gc2 am 22.02.2008 13:16
    der screenshot im artikel stammt aus red faction 2, wenn ich mich recht erinnere!
    Vermutlich, im Dateinamen steht 2003/06. Ach und in der Bildunterschrift steht es auch, sehe ich gerade.
    Also RF1 war damals ganz cool ,mal sehen wie das neue wird. Zerstörbare Umgebung ist ja heutzutage nicht mehr ganz so besonders wie seinerzeit. Dank Physik-Engines ist das vermutlich auch einfacher zu implementieren.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    193

    AW:

    Red Faction war zu seiner Zeit eines meiner Lieblingsspiele.. (was vielleicht auch an der komplett zerstörbaren Umgebung lag)

    Red Faction 2 fand ich einfach nur sche*sse.

    Red Faction 3 scheint ein Pflichtkauf für mich zu werden

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Kanaltyp(en)
    Let's Player, Gamer
    Hallo, hier spreche ich wieder aus der Zukunft zu euch und sage : THQ hat am Anfang des Jahres 2013 die Pforten geschlossen. Das tut jetzt weh , oder ?
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  10. #10
    der-jan
    Gast
    Zitat Zitat von springenderBusch Beitrag anzeigen
    Hallo, hier spreche ich wieder aus der Zukunft zu euch und sage : THQ hat am Anfang des Jahres 2013 die Pforten geschlossen. Das tut jetzt weh , oder ?
    ja aber sag mal ehm - mit wem sprichst du genau und - tut das weh?

    das spielehauptquartier hatte oft richtig ins klo gegriffen bei der vermarktung ihrer zu teuer entwickelten spiele, besonders ihrer actionlastigen spiele
    die ganzen dawn of war titel waren gut, company of heros war gut, auch titan quest war gut, die red faction serie war bis auf teil 2 gut, stalker war gut, die saint row reihe war gut usw

    aber wie gesagt auch wenn am ende die produkte oft stimmten - die entwicklung war nicht effizient (schlimmstes beispiel stalker) und die oft enormen promotion budgets wurden falsch eingesetzt

    schlicht gesagt: thq war ein schlechter publisher weil er mit guten produkten keine erfolge verbuchen konnte

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Kanaltyp(en)
    Let's Player, Gamer
    Zitat Zitat von der-jan Beitrag anzeigen
    ja aber sag mal ehm - mit wem sprichst du genau und - tut das weh?
    Das ist ein rennender Witz von mir.
    Ich haue öfters einen Spruch unter die Meldungen von vor fünf Jahren. Vor allem wenn so ein fünf Jahre alter Artikel sich thematisch mit wichtigen Meldungen der letzten Wochen überschneidet.
    Habe ich bei Crysisartikeln gemacht, Stalker usw.
    Als PC Games.de daß das erste Mal gemacht hat, habe ich darum gebeten daß sie das weiterführen. Und mein Bitten wurde erhört.
    Es ist teilweise unheimlich interessant,....zumindest für mich....., solche Artikel und die damaligen Reaktionen und Spekulationen der Forenteilnehmer zu lesen, wenn man weiß wie es 5 Jahre nach diesem Artikel aussieht.
    Aus diesem Grund warpe ich dann ab und zu durch die Zeit und haue den damaligen Kommentaren kleine Einblicke ihrer Zukunft um die Ohren.
    Oder anders ausgedrückt.....................iiiiih hob mei Spasss

    Ach so, falls du möglicherweise noch nicht ganz wach warst, als du deinen Kommentar schriebst, der letzte Kommentar vor meinem stammt aus dem Jahr 2008.
    Deswegen heißt diese Rubrik auch PC Games vor 5 Jahren.

    Ein´n hab ich noch :
    AW:


    Zitat von gc2 am 22.02.2008 13:16
    der screenshot im artikel stammt aus red faction 2, wenn ich mich recht erinnere!



    Vermutlich, im Dateinamen steht 2003/06. Ach und in der Bildunterschrift steht es auch, sehe ich gerade.
    Also RF1 war damals ganz cool ,mal sehen wie das neue wird. Zerstörbare Umgebung ist ja heutzutage nicht mehr ganz so besonders wie seinerzeit. Dank Physik-Engines ist das vermutlich auch einfacher zu implementieren.

    Komm, der Spruch ist doch ein Brüller !
    Geändert von springenderBusch (23.02.2013 um 21:44 Uhr)
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •