Administrator

News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567980

Erfahrener Benutzer

AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

Wooooohaaaaa!! Will haben Da rockt die Hütte.

Aber ob meine Rechnermöhre dazu noch ausreicht. (3,1 GHz, 6800 Ultra)?

:-o
    Mensch, was hast Du getan!!!

Erfahrener Benutzer

AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

Diese "pseudo-hd" Auflösung, die Gametrailers bietet sind nur ca. 800*600 Pixel. Das stört mich schon ewigkeiten, dass die sowas als "HD" verkaufen und die Dummen fallen drauf rein (in dem fall PCG ).

Diablo3 äähm Hellgate steht weiterhin ganz oben auf meiner Einkaufsliste, hoffentlich bleibts auch ohne einen "monthly fee".

Erfahrener Benutzer

Ich will euch echt nix vermiesen aber die Animationen find ziemlich hölzern...
    When the world is mine, your death should be quick and painless.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DarkProjekt4Ever am 08.03.2007 09:44
    Wooooohaaaaa!! Will haben Da rockt die Hütte.

Aber ob meine Rechnermöhre dazu noch ausreicht. (3,1 GHz, 6800 Ultra)?

:-o
    Aufjedenfall, wenn du nicht alles auf Max. Details und in HD spielen willst, dann schon. Ich hoffe mal meine Kiste wird das auch mitmachen (siehe sign) will mindestens auf Mittel spielen können, wenn Bloom ausgeschaltet ist.

MFG
    Ph0en1xx
    Mein Gamer PC:
    AMD 64 3200+
    X800 XT
    2048 MB DDR-400 RAM Dual Channel
    eine 160 GB und eine 120 GB Festplatte

Erfahrener Benutzer

Wie? Was? Schon acht GameplayTrailer auf der Site? Alle mit InGameSound?

Oh.... ich habe wohl ein wenig geschlafen.
    Gleich mal alles downloaden

Zu den Animationen:
    Naja... die Nahkampfanis sehen vielleicht nicht besonders brilliant aus, aber den Rest finde ich eigentlich sehr gelungen.

Edit: Ich empfehle jedem sich mal die "Hellgate: Lodon: Graphics Presentation" anzuschauen. Wirklich beeindruckend, wie ich finde.

Benutzer

ich kenne zombies, ich mag massen von zombies und ich liebe es sie abzumetzeln . wann soll das spiel eigentlich rauskommen? ich freu mich schon auf ne demo und hoffe das bald eine kommt

Erfahrener Benutzer

Naja, so toll find ich das Video nicht. Die Rüstungen der Charactere sehen zwar genial aus, aber die Animationen sind echt nicht gerade schön. Besonders für den Kampf mit dem Schwert würde ich mir originellere Animationen wünschen.

Bei dem Spiel geht es ja im Prinzip um nix anderes, als Horden von Viechern wegzumetzeln, da sollten die Kampfanimationen und vor allem der Stil oberste Priorität haben.

Alles in allem nicht besonders überwältigend, für ein Spiel, dass bestimmt noch monatelang verschoben wird und sich dann mit aktuellen Tieln messen muss.

Bin aber optimistisch, dass es ne Menge Spass machen wird. Nur zum staunen bringt es mich nicht wirkich von der Technik her

Guallamalla
    Gast

Ich bin mal auf die Steuerung für den Schwertkampf gespannt, weil es für mich das wichtigste Kriterium ist.
    Hoffentlich kein stumpfes rumgeklicke, sondern Kombinationsmöglichkeiten.