1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567980

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkProjekt4Ever
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    181

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Wooooohaaaaa!! Will haben Da rockt die Hütte.

    Aber ob meine Rechnermöhre dazu noch ausreicht. (3,1 GHz, 6800 Ultra)?

    :-o
    Mensch, was hast Du getan!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    163

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Diese "pseudo-hd" Auflösung, die Gametrailers bietet sind nur ca. 800*600 Pixel. Das stört mich schon ewigkeiten, dass die sowas als "HD" verkaufen und die Dummen fallen drauf rein (in dem fall PCG ).

    Diablo3 äähm Hellgate steht weiterhin ganz oben auf meiner Einkaufsliste, hoffentlich bleibts auch ohne einen "monthly fee".

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    1.797

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Ich will euch echt nix vermiesen aber die Animationen find ziemlich hölzern...
    When the world is mine, your death should be quick and painless.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    235

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Zitat Zitat von DarkProjekt4Ever am 08.03.2007 09:44
    Wooooohaaaaa!! Will haben Da rockt die Hütte.

    Aber ob meine Rechnermöhre dazu noch ausreicht. (3,1 GHz, 6800 Ultra)?

    :-o
    Aufjedenfall, wenn du nicht alles auf Max. Details und in HD spielen willst, dann schon. Ich hoffe mal meine Kiste wird das auch mitmachen (siehe sign) will mindestens auf Mittel spielen können, wenn Bloom ausgeschaltet ist.

    MFG
    Ph0en1xx
    Mein Gamer PC:
    AMD 64 3200+
    X800 XT
    2048 MB DDR-400 RAM Dual Channel
    eine 160 GB und eine 120 GB Festplatte

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KabraxisObliv
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2.222

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Wie? Was? Schon acht GameplayTrailer auf der Site? Alle mit InGameSound?

    Oh.... ich habe wohl ein wenig geschlafen.
    Gleich mal alles downloaden


    Zu den Animationen:
    Naja... die Nahkampfanis sehen vielleicht nicht besonders brilliant aus, aber den Rest finde ich eigentlich sehr gelungen.


    Edit: Ich empfehle jedem sich mal die "Hellgate: Lodon: Graphics Presentation" anzuschauen. Wirklich beeindruckend, wie ich finde.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    73

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    ich kenne zombies, ich mag massen von zombies und ich liebe es sie abzumetzeln . wann soll das spiel eigentlich rauskommen? ich freu mich schon auf ne demo und hoffe das bald eine kommt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    123

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Naja, so toll find ich das Video nicht. Die Rüstungen der Charactere sehen zwar genial aus, aber die Animationen sind echt nicht gerade schön. Besonders für den Kampf mit dem Schwert würde ich mir originellere Animationen wünschen.

    Bei dem Spiel geht es ja im Prinzip um nix anderes, als Horden von Viechern wegzumetzeln, da sollten die Kampfanimationen und vor allem der Stil oberste Priorität haben.

    Alles in allem nicht besonders überwältigend, für ein Spiel, dass bestimmt noch monatelang verschoben wird und sich dann mit aktuellen Tieln messen muss.

    Bin aber optimistisch, dass es ne Menge Spass machen wird. Nur zum staunen bringt es mich nicht wirkich von der Technik her

  9. #9
    Guallamalla
    Gast

    AW: News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

    Ich bin mal auf die Steuerung für den Schwertkampf gespannt, weil es für mich das wichtigste Kriterium ist.
    Hoffentlich kein stumpfes rumgeklicke, sondern Kombinationsmöglichkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •