• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Der GDC-Trailer zu Hellgate: London in High Definition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567980
 
Wooooohaaaaa!! Will haben :X :X Da rockt die Hütte.

Aber ob meine Rechnermöhre dazu noch ausreicht. (3,1 GHz, 6800 Ultra)?

:-o
 
Diese "pseudo-hd" Auflösung, die Gametrailers bietet sind nur ca. 800*600 Pixel. Das stört mich schon ewigkeiten, dass die sowas als "HD" verkaufen und die Dummen fallen drauf rein (in dem fall PCG :P ).

Diablo3 äähm Hellgate steht weiterhin ganz oben auf meiner Einkaufsliste, hoffentlich bleibts auch ohne einen "monthly fee".
 
Ich will euch echt nix vermiesen aber die Animationen find ziemlich hölzern...
 
DarkProjekt4Ever am 08.03.2007 09:44 schrieb:
Wooooohaaaaa!! Will haben :X :X Da rockt die Hütte.

Aber ob meine Rechnermöhre dazu noch ausreicht. (3,1 GHz, 6800 Ultra)?

:-o

Aufjedenfall, wenn du nicht alles auf Max. Details und in HD spielen willst, dann schon. Ich hoffe mal meine Kiste wird das auch mitmachen (siehe sign) will mindestens auf Mittel spielen können, wenn Bloom ausgeschaltet ist.

MFG
Ph0en1xx
 
Wie? Was? Schon acht GameplayTrailer auf der Site? Alle mit InGameSound?

Oh.... ich habe wohl ein wenig geschlafen.
Gleich mal alles downloaden :top:


Zu den Animationen:
Naja... die Nahkampfanis sehen vielleicht nicht besonders brilliant aus, aber den Rest finde ich eigentlich sehr gelungen.


Edit: Ich empfehle jedem sich mal die "Hellgate: Lodon: Graphics Presentation" anzuschauen. Wirklich beeindruckend, wie ich finde. :) ;)
 
ich kenne zombies, ich mag massen von zombies und ich liebe es sie abzumetzeln :-D :-D . wann soll das spiel eigentlich rauskommen? ich freu mich schon auf ne demo und hoffe das bald eine kommt
 
Naja, so toll find ich das Video nicht. Die Rüstungen der Charactere sehen zwar genial aus, aber die Animationen sind echt nicht gerade schön. Besonders für den Kampf mit dem Schwert würde ich mir originellere Animationen wünschen.

Bei dem Spiel geht es ja im Prinzip um nix anderes, als Horden von Viechern wegzumetzeln, da sollten die Kampfanimationen und vor allem der Stil oberste Priorität haben.

Alles in allem nicht besonders überwältigend, für ein Spiel, dass bestimmt noch monatelang verschoben wird und sich dann mit aktuellen Tieln messen muss.

Bin aber optimistisch, dass es ne Menge Spass machen wird. Nur zum staunen bringt es mich nicht wirkich von der Technik her
 
Ich bin mal auf die Steuerung für den Schwertkampf gespannt, weil es für mich das wichtigste Kriterium ist.
Hoffentlich kein stumpfes rumgeklicke, sondern Kombinationsmöglichkeiten.
 
Zurück