• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Ubisoft zeigt Top-Spiele

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304021
 
Lustig, wie hier ne Pressemitteilung 1:1 übernommen wird. Sind sicher gute Spiele, aber ein bischen mehr Distanz wär schon was. Liest sich wie Werbung. :hop:
 
Gargoyle am 15.04.2004 08:34 schrieb:
Lustig, wie hier ne Pressemitteilung 1:1 übernommen wird. Sind sicher gute Spiele, aber ein bischen mehr Distanz wär schon was. Liest sich wie Werbung. :hop:

Argl, du hast absolut recht - die überschwengliche Kurzbeschreibung der Spiele passt nicht in eine News. Ist geändert.
 
Ist das neue Rainbow Six denn wirklich Teil 4 der Reihe oder nur ein 2. Addon zu Raven Shield? Weiss da schon jemand genaueres oder ist bisher nur der Name des Spiels bekannt?

MfG, Reaper
 
HKDLordReaper am 15.04.2004 14:57 schrieb:
Ist das neue Rainbow Six denn wirklich Teil 4 der Reihe oder nur ein 2. Addon zu Raven Shield? Weiss da schon jemand genaueres oder ist bisher nur der Name des Spiels bekannt?

MfG, Reaper

Soweit ich mitbekommen habe ist dies eine Erweiterung für die XBox Version
 
BlinkingFranky am 15.04.2004 18:11 schrieb:
HKDLordReaper am 15.04.2004 14:57 schrieb:
Ist das neue Rainbow Six denn wirklich Teil 4 der Reihe oder nur ein 2. Addon zu Raven Shield? Weiss da schon jemand genaueres oder ist bisher nur der Name des Spiels bekannt?

MfG, Reaper

Soweit ich mitbekommen habe ist dies eine Erweiterung für die XBox Version

Ach schade, ich hatte auf mehr gehofft. Naja, immerhin kommt ja Ghost Recon 2. :)

MfG, Reaper
 
und was ist mit der fortsetzung von XIII ?
die MÜSSEN noch nen neuen teil machen, schon allein weil am ende steht fortsetzung folgt :-D
 
Ghost Recon 2, endlich Licht nach all der Finsternis. Sowohl Taktik- als auch Ego-Shooter kamen in gingen im Lauf der Zeit, aber Ghost Recon war stets eine Konstante auf meiner Festplatte.

Wird der Nachfolger ein ähnlich hohes Niveau aufweisen können - ich glaub es nicht wirklich, hoffe dennoch auf gute Unterhaltung.
 
Black Arrow ist der 3 Teil von der Raven Shield Serie von Tom Clancy

Wie wir es von ihm gewohnt sind,immer 3 Teile.
Ich hoff des kommt bald mal ausa,hab schon alle durchgespielt und bin
schon ganz gespannt auf den 3 Teil.
Man kann viel erwarten glaub ich,des Intro Video vom Spiel ist ja echt geil.




Gruß Bacardimann
 
Zurück