Erfahrener Benutzer

AW: News - World of Warcraft - Drachen-Shots

Naja ich weiß nicht... WC3 hat mir schon nicht sonderlich gefallen. Vor allem die Knuffelpuffelmännchen

Isss irgendwie zu knuffig fürn Rollenspiel - nicht mein Fall.
    Nach der Arbeit knabber ich weiter an Morrowind Da is nix Knuffelpuffel!

CyA, SirDregan
    Aus der Serie 'Die dümmsten Zitate':

Spiele die mir gefallen kauf ich mir auch. Warum denn nicht? aber die müssen schon richtig gut sein, und eine Raubkopie ist eigentlich nichts anderes als eine Demo nur halt Komplett und nicht mittendrin abgeschnitten*g*

- Homerclon

SYSTEM
    Gast

News - World of Warcraft - Drachen-Shots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159580

Benutzer

Ich finde das das Spiel bestimmt der Hammer wird (wie alles von Blizzard!). Allerdings finde ich, das der Drachen eher einem Echsenmenschen aus Gothic 2 ähnlich sieht. Aber ich denke mal das Blizzard damit auch einen Echsenmenschen meint, weil Drachen sind doch viel größer.

Erfahrener Benutzer

[l]am 15.04.03 um 12:44 schrieb paparon:[/l]
    Ich finde das das Spiel bestimmt der Hammer wird (wie alles von Blizzard!). Allerdings finde ich, das der Drachen eher einem Echsenmenschen aus Gothic 2 ähnlich sieht. Aber ich denke mal das Blizzard damit auch einen Echsenmenschen meint, weil Drachen sind doch viel größer.
    Naja das Spiel an sich wird bestimmt net schlecht, aber wie gesagt, mir isses zu knuffig. Und das ist ein Drache ein knuffiger

(was hab ich heut nur mit diesem knuffig?)
    Aus der Serie 'Die dümmsten Zitate':

Spiele die mir gefallen kauf ich mir auch. Warum denn nicht? aber die müssen schon richtig gut sein, und eine Raubkopie ist eigentlich nichts anderes als eine Demo nur halt Komplett und nicht mittendrin abgeschnitten*g*

- Homerclon

Benutzer

News - World of Warcraft - Drachen-Shots

Ich schätze mal der sieht so knuffig aus, weil es bestimmt verschiedene Drachen gibt und dieser noch nicht ausgewachsen sein muss.
    Außerdem wid WoW nicht knuffig, denn die Friedhof shots von der Homepage sehen alles andere als knuffig aus.
    Außerdem sehen die Echsenmenschen in Gothic 2 doch etwas ernster aus.
    P.S. Ich finde das Wort knuffig toll!!!!