• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft - Drachen-Shots

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Naja ich weiß nicht... WC3 hat mir schon nicht sonderlich gefallen. Vor allem die Knuffelpuffelmännchen :)=)

Isss irgendwie zu knuffig fürn Rollenspiel - nicht mein Fall.
Nach der Arbeit knabber ich weiter an Morrowind :) Da is nix Knuffelpuffel!

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159580
 
Ich finde das das Spiel bestimmt der Hammer wird (wie alles von Blizzard!). Allerdings finde ich, das der Drachen eher einem Echsenmenschen aus Gothic 2 ähnlich sieht. Aber ich denke mal das Blizzard damit auch einen Echsenmenschen meint, weil Drachen sind doch viel größer. :)
 
[l]am 15.04.03 um 12:44 schrieb paparon:[/l]
Ich finde das das Spiel bestimmt der Hammer wird (wie alles von Blizzard!). Allerdings finde ich, das der Drachen eher einem Echsenmenschen aus Gothic 2 ähnlich sieht. Aber ich denke mal das Blizzard damit auch einen Echsenmenschen meint, weil Drachen sind doch viel größer. :)

Naja das Spiel an sich wird bestimmt net schlecht, aber wie gesagt, mir isses zu knuffig. Und das ist ein Drache :) ein knuffiger :)=)

(was hab ich heut nur mit diesem knuffig?)
 
Ich schätze mal der sieht so knuffig aus, weil es bestimmt verschiedene Drachen gibt und dieser noch nicht ausgewachsen sein muss.
Außerdem wid WoW nicht knuffig, denn die Friedhof shots von der Homepage sehen alles andere als knuffig aus.
Außerdem sehen die Echsenmenschen in Gothic 2 doch etwas ernster aus.
P.S. Ich finde das Wort knuffig toll!!!! ;)
 
Zurück