News - World of Warcraft - Drachen-Shots

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Naja ich weiß nicht... WC3 hat mir schon nicht sonderlich gefallen. Vor allem die Knuffelpuffelmännchen :)=)

Isss irgendwie zu knuffig fürn Rollenspiel - nicht mein Fall.
Nach der Arbeit knabber ich weiter an Morrowind :) Da is nix Knuffelpuffel!

CyA, SirDregan
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159580
 

paparon

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich finde das das Spiel bestimmt der Hammer wird (wie alles von Blizzard!). Allerdings finde ich, das der Drachen eher einem Echsenmenschen aus Gothic 2 ähnlich sieht. Aber ich denke mal das Blizzard damit auch einen Echsenmenschen meint, weil Drachen sind doch viel größer. :)
 
TE
S

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
[l]am 15.04.03 um 12:44 schrieb paparon:[/l]
Ich finde das das Spiel bestimmt der Hammer wird (wie alles von Blizzard!). Allerdings finde ich, das der Drachen eher einem Echsenmenschen aus Gothic 2 ähnlich sieht. Aber ich denke mal das Blizzard damit auch einen Echsenmenschen meint, weil Drachen sind doch viel größer. :)

Naja das Spiel an sich wird bestimmt net schlecht, aber wie gesagt, mir isses zu knuffig. Und das ist ein Drache :) ein knuffiger :)=)

(was hab ich heut nur mit diesem knuffig?)
 

Dagobert3

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich schätze mal der sieht so knuffig aus, weil es bestimmt verschiedene Drachen gibt und dieser noch nicht ausgewachsen sein muss.
Außerdem wid WoW nicht knuffig, denn die Friedhof shots von der Homepage sehen alles andere als knuffig aus.
Außerdem sehen die Echsenmenschen in Gothic 2 doch etwas ernster aus.
P.S. Ich finde das Wort knuffig toll!!!! ;)
 
Oben Unten