2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von riesenwiesel
  • 1 Beitrag von OutsiderXE
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus

Erfahrener Benutzer
    Wenn die noch nicht mal mit der Entwicklung begonnen haben wird so schnell nichts mit SC3. Wenn man jetzt mal annimmt, daß Blizzard im Idealfall nach dem Release von D4 mit einer Entwicklung von SC3 anfangen könnte brauchen wir vor 10-12 Jahren nicht mit einem SC3 rechnen. Und wenn es dann so wird wie bei SC2 werden 2-3 Jahre vergehen bevor alle Kampagnen einzeln releast worden sind.

Erfahrener Benutzer
    Der Artikel hat soviel Aussagekraft, da hätte man auch gleich die Putzfrau bei Blizzard befragen können.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Zitat Zitat von riesenwiesel Beitrag anzeigen
    Der Artikel hat soviel Aussagekraft, da hätte man auch gleich die Putzfrau bei Blizzard befragen können.
    Genau das dachte ich mir auch! Morgen kommt dann der Artikel
    "Ex - Mitarbeiter von Ascaron schliesst Patrizier reboot nicht aus"
    - oder "Grossvater von Roberts schliesst Wing Commander IX nicht aus"
    oder sowas in der Art!?!

Erfahrener Benutzer

WC4!
    yonney hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Wenn die noch nicht mal mit der Entwicklung begonnen haben wird so schnell nichts mit SC3. Wenn man jetzt mal annimmt, daß Blizzard im Idealfall nach dem Release von D4 mit einer Entwicklung von SC3 anfangen könnte brauchen wir vor 10-12 Jahren nicht mit einem SC3 rechnen. Und wenn es dann so wird wie bei SC2 werden 2-3 Jahre vergehen bevor alle Kampagnen einzeln releast worden sind.
    Naja also unterschiedliche Teams duerften das ja schon sein. Die Entwicklung der SC2 Episoden und von D3 lief ja auch parallel ab.

Dennoch, stimmt schon, wenn sie noch nicht mal ernsthaft drueber nachgedacht haben, dann duerfte es noch etwas dauern.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.