• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wieso ausgerechnet jetzt? Nie wieder Mario Kart 8 online spielen - Nintendo schließt eShop

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Klicke nur noch zum Sichergehen auf die Artikel und melde sie dann als klickbait bei Google. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, zu der PC Games wirklich für etwas stand und das war weit weg von dem jetzigen Niveau.
 
Klicke nur noch zum Sichergehen auf die Artikel und melde sie dann als klickbait bei Google. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, zu der PC Games wirklich für etwas stand und das war weit weg von dem jetzigen Niveau.
Die kannst du auch einfach so als Clickbait bei Google melden. Mit Draufklicken bestätigst du doch nur noch den Mist.
 
Wäre cool wenn google so einen mist bestraft. Würde scheinen ja viele Redakteure nicht mehr zu haben.
 
Zurück