• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus
 
Wenn die noch nicht mal mit der Entwicklung begonnen haben wird so schnell nichts mit SC3. Wenn man jetzt mal annimmt, daß Blizzard im Idealfall nach dem Release von D4 mit einer Entwicklung von SC3 anfangen könnte brauchen wir vor 10-12 Jahren nicht mit einem SC3 rechnen. Und wenn es dann so wird wie bei SC2 werden 2-3 Jahre vergehen bevor alle Kampagnen einzeln releast worden sind.
 
Der Artikel hat soviel Aussagekraft, da hätte man auch gleich die Putzfrau bei Blizzard befragen können.
 
Der Artikel hat soviel Aussagekraft, da hätte man auch gleich die Putzfrau bei Blizzard befragen können.

Genau das dachte ich mir auch! Morgen kommt dann der Artikel
"Ex - Mitarbeiter von Ascaron schliesst Patrizier reboot nicht aus"
- oder "Grossvater von Roberts schliesst Wing Commander IX nicht aus"
oder sowas in der Art!?!
 
Wenn die noch nicht mal mit der Entwicklung begonnen haben wird so schnell nichts mit SC3. Wenn man jetzt mal annimmt, daß Blizzard im Idealfall nach dem Release von D4 mit einer Entwicklung von SC3 anfangen könnte brauchen wir vor 10-12 Jahren nicht mit einem SC3 rechnen. Und wenn es dann so wird wie bei SC2 werden 2-3 Jahre vergehen bevor alle Kampagnen einzeln releast worden sind.

Naja also unterschiedliche Teams duerften das ja schon sein. Die Entwicklung der SC2 Episoden und von D3 lief ja auch parallel ab.

Dennoch, stimmt schon, wenn sie noch nicht mal ernsthaft drueber nachgedacht haben, dann duerfte es noch etwas dauern. :B
 
Zurück