Seite 3 von 7 12345 ...
48Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shotay3
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    578
    Kanaltyp(en)
    Kurzfilme
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bist du ja hier der einzige, der Stress schiebt und gegen Sony schießt. Dass du dich hier als MS-Fanboy outest und das immer wieder, ist dir anscheinend nicht klar.


    Sind sie nicht, nein. Jedenfalls nicht zwangsläufig. Ein gutes Beispiel dafür wäre No Man's Sky, das sich zwar in den letzten Jahren sehr verbessert hat, aber zu Release einfach nur ein Desaster war. Nicht technisch, aber inhaltlich. Die Verkaufszahlen waren trotzdem gut. Woran lag's? Am Hype und an vollmundigen Versprechungen.

    Verkaufszahlen sagen nur aus, wie gut sich das Spiel verkauft hat. Nicht mehr, nicht weniger. Das warum und wieso ist das zweite Paar Schuhe. Es gibt auch Spiele, die sind qualitativ top und haben sich trotzdem nicht besonders gut verkauft, weil einfach andere Faktoren mit rein spielten. Titanfall 2 z.B. gilt ja als echt gutes Spiel, war aber finanziell eher ein Flop. Weil es fast zeitgleich mit Battlefield 1 und Call of Duty released wurde.

    Qualität KANN ein Garant für gute Verkaufszahlen sein...muss aber nicht.
    Guter Kommentar!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    945
    Also ich werd mir GT 7 definitiv wieder holen. Aktueller Stand ist ja auch, dass mein Lenkrad auch an der PS5 gehen wird.

    Ich spiele zwar eher Racing Sims am PC, aber auf der Konsole ist GT Sport definitiv eine wahnsinnig gute Möglichkeit um ordentliche Onlinerennen zu fahren. Das Bewertungssystem ist nicht perfekt aber es funktioniert. Die Rennen machen Spaß und sind in der Regel echt spannend da man eigentlich immer Leute um sich rum hat die ähnlich schnell sind.

    Ich denke GT7 wird den Online Modus aus GT Sport weiterführen da auch viele Turniere da gefahren werden.

    Wenn sie da wieder einen etwas besseren SP Modus einbauen und die KI mal besser wird, könnte ich damit wieder viel Spaß haben.

    Das neue Forza Motorsport schaue ich mir am PC sicherlich auch mal an. Es wird sicher eine gute Grafik bekommen. Wenn es sich aber mit Lenkrad so steuert wie FM7 bin ich raus. Mir wäre eh ein neues Horizon lieber gewesen.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.200
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Bleib fair. Also, mich hat Limerick voll überzeugt....
    Ich hab eh so langsam das Gefühl, dass Herr Limerick ein Community-Experiment von Seiten Computec ist.
    Er belebt das Forum ja ungemein

    Reizt so viele Leute mit Aussagen, welche irgendwie "komisch" sind:
    - Mal Spielerzahl bei Games nehmen, welche nicht sehr realistisch sind. Es wird die Zahl genommen von Usern die dank Gamepass ein (1) Mal sich eingeloggt haben.
    Mit solchen Zahlen wird gerne um sich geworfen. Nehme man Star Citizen: DA sind sie bei knapp 3 Millionen Leuten, welche "dem Universum beigetreten sind".
    Das sind aber Konten, welche eröffnet wurden. Wie viele wirklich spielen, wie bei Steamstats, wird kaum preisgegeben.
    - Springt auf Uralt-Meldungen zu "Days gone " an ,mit dem Kommentar "Ist Schrott".
    - Das Gerede über AAA-Titel

    Alles Zeichen für einen, zugegebenermassen, eloquenten Troll, der im August angemeldet hat uns ich so auf genau EIN Thema versteift.
    Ok, zu Beginn war anscheinend Diablo noch ein Thema oO.
    War evtl ein Versuch sich al "normaler" User zu integrieren. Dann kamen zu viele MS-Artikel.

    Ich schreibe zu seinen Kommentaren und Meinungen und Hoffnungen (Fakten kann man das kaum nennen, wenn man aus Statistiken die Rosinen rauspickt), nix mehr.
    Ich bin positiv überrascht, dass MS mit FS 2020 ein für mich tolles Nischen-Programm auf den Markt gebracht hat.
    Würde mich auch da wunder nehmen, wie viele Gamer das dann regelmässig spielen auf der Konsole.
    SGDrDeath, Phone, RedDragon20 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    622
    @Revolverocelot.

    Es gibt jdeoch offizielle Aussagen. FM 8 wird Photogrammetrie und volles Raytracing (kein "checkerboard" Raytracin ) unterstützen. Von GT7 gibts immerhin schon Bildmaterial und das sieht nicht sehr viel besser aus als das aktuelle GT Sport. Insofern lehne ich mich wohl kaum zu weit aus dem Fenster wenn ich vermute das FM8 deutlich schicker werden wird.

    @Huenni87

    An einem neuen Forza Horizon wird ebenfalls gearbeitet. Die FM Reihe stammt von Turn10. Forza Horizon ist von Playground Games. Die sind mittlerweile groß genug um an 2 Marken parallel zu bestaln. Fable 4 und Forza Horizon.

    @REDDRAGON20

    Damit bestätigst du ja was ich sage. Die wichtigsten Aspekte bei einer möglichst objektiven beurteilung welche Reihe derzeit besser ist, sind Spielerzahlen und Wertungen. In beiden Punkten schlägt Forza Gran Turismo. GT war früher gut, hat aber stark nachgelassen. Polyphony muss erst beweisen, das sie es noch können. Bei Forza weiß man das die Qualität passt.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @sgdrdeath

    Seit wann sind Wertungen und Spielerzahlen nichtssagend? Sie sind die beste Währung für die Qualität und die Beliebtheit eines Spiels. Wenn du es dir eingestehen könntest ist dir das vermutlich auch klar, aber die Zahlen passen nicht in deine "Argumentation" als versuchst du sie runter zu spielen. Ziemlich ungeschickt. Damit outest du dich letztlich nur noch mehr als Sony Fanboy, dass ist doch klar. Ich frage mich nur was die Sony kiddies auf der pcgames Seite verloren haben. Solltet ihr euch nicht besser bei GamePro oder so rum treiben? Da findet ihr vielleicht etwas mehr gehör...
    Falsdche Frage: Was macht ein MS-Fanboy wie du immer noch hier? Scheinbar hast du immer noch nicht gemerkt das deine Propaganda hier nicht wirkt. Du merkst halt offensichtlich nix mehr, nicht mal das mich Soiny gar nicht interessiert und ich die ganze Zeit nur deine Propaganda zerlege, was gar nix mit Sony zu tun hat.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Zum Bericht von DF: er stammt von John linneman, bekennender Sony Fan.
    Sagte der MS-Fanboy der sich mal wieder windet.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Dennoch sagt er nicht Forza Motorsport 7 oder GT Sport ist das schönere Spiel sondern er sagt ganz klar das die Titel bei der Grafik unterschiedliche Stärken haben. So hat Forza Motorsport 7 bspw einen großen Vorteil bei der Bildqualität und zaubert das schönere Bild auf den screen, während GT Sport besondere Detailverliebtheit bei den Autos zeigt.
    Dein englisch ist ja mal wirklich so richtig schlecht.


    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    FM 8 dürfte dennoch klar das schönere Spiel ggü GT 7 werden, denn richtiges raytracing und photogrammetrie machen einen großen Unterschied.
    Wie oft möchtest du noch Spekulation und das Turn10 das auch macht was Polyphony macht noch als Neuigkeit und Vorteil für FM8 verbreiten obwohl das gar nicht klar ist?

    Ist es dir immer noch nicht klar das deine Wunschvorstellungen nicht die Realität sind?


    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @Revolverocelot.

    Es gibt jdeoch offizielle Aussagen. FM 8 wird Photogrammetrie und volles Raytracing (kein "checkerboard" Raytracin ) unterstützen. Von GT7 gibts immerhin schon Bildmaterial und das sieht nicht sehr viel besser aus als das aktuelle GT Sport. Insofern lehne ich mich wohl kaum zu weit aus dem Fenster wenn ich vermute das FM8 deutlich schicker werden wird.
    Das Pippi-Langstrumpf-Syndrom bei dir ist wirklich in einem gefährlichen Stadium.


    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @REDDRAGON20

    Damit bestätigst du ja was ich sage. Die wichtigsten Aspekte bei einer möglichst objektiven beurteilung welche Reihe derzeit besser ist, sind Spielerzahlen und Wertungen. In beiden Punkten schlägt Forza Gran Turismo. GT war früher gut, hat aber stark nachgelassen. Polyphony muss erst beweisen, das sie es noch können. Bei Forza weiß man das die Qualität passt.
    Das kann jetzt so langsam wirklich nur noch Ironie sein oder sehr viel Dummheit. Deine "Argumente" wurden dir sauber zerlegt und du siehst das als Bestätigung an, das kann nicht dein ernst sein. Und das die Qualität eben nicht passen könnte haben dir auch schon so einige hier erklärt anhand von FM7, aber sowas ignoriert man ja das es nicht in die eigene Traumwelt passt.

    So langsam glaub ich auch das du ein Experiment bist oder einfach nur völlig abgekapselt von der Realität in einer MS-Traumwelt lebend und damit nicht mehr ernst zu nehmen.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    622
    @Sgdrdeath

    Propaganda muss nur derjenige berteiben der keine Agrumente hat...In dem Fall du.
    Die Argumente für die Aussage sind numal Spielerzahlen und Wertungen. Du hast ja keine greifbaren argumente genannt. Also greifst du (wieder) persönlich an. Kein niveau.

    DARKSAMUS666 hatte es schon gut auf den Punkt gebracht. Man kann nur mit dem Kopf schütteln über einige der Sony Fanboy aussagen. Da wird blind alles verteidigt und für gut befunden was sony so macht. Die aktuelle Speicherstand Thematik PS4/PS5 zeigt das auch wieder. Sowas noch zu verteideigen ist Fanboytum at its best... Daher muss man auf den weiteren Quatsch auch nicht eingehen. Vernünftg argumentieren kann halt nicht jeder, vor allem nicht ein troll wie du.

  7. #47
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.590
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Der MS-Fanboy schlechthin schimpft gegen das Fanboy-Gehabe hat schon nen Hauch Ironie
    SGDrDeath und Phone haben "Gefällt mir" geklickt.


  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    960
    Versteh die Diskussion nicht, ich mag beide. Allerdings könnte FM mal mit aktuelleren Autos nachlegen, besonders im GT3-Bereich gibts fast keine aktuellen Modelle. Schon zu Release waren da nur ältere drin.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    622
    @Lox-TT

    Ich sage ja nicht das ich neutral bin. Warum auch, daszu hat MS zu viele große Reihen (spätestens seit der Bethesda übernahme, aber auch schon davor) die ich sau gerne Zocke.

    Was aber schon aufällig ist, das andere doch genauso wenig neutral sind - was grundsätzlich ok ist - nur gerade dann darf man meiner Meinung nach die erwartungshaltung haben, das vernünftig und sachlich und vor allem mit Arguementen diskutiert wird, anstatt sich einfach nur gegenseitig sie Verachtung auszudrücken. Das gelingt gerade Sgdrdeath einfach so rein garnicht...

    Mir ist es egal ob jemand lieber Forza oder GT spielt. Fakt ist aber: die Forza Horizon Reihe ist mit 14 Mio Spielern aktuell erfolgreicher als GT und die Wertungen sprechen klar dafür, dass die Qualität der Forza Titel derzeit höher ist als die von Gran Turismo.
    Das kann man auch einfach mal so akzeptieren, denn es sind nunmal Zahlen, Daten, Fakten die das ganz nüchtern und sachlich belegen. Deswegen muss niemand rum mosern oder nörgeln. Im Gegenteil vielleicht nimmt sony das mal zum anlass künftig wieder mehr für Gt zu tun, denn denen wird das auch ncicht entgangen sein.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.200
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von schokoeis Beitrag anzeigen
    Versteh die Diskussion nicht, ich mag beide. Allerdings könnte FM mal mit aktuelleren Autos nachlegen, besonders im GT3-Bereich gibts fast keine aktuellen Modelle. Schon zu Release waren da nur ältere drin.
    Das ist ja das grosse Problem.
    Damit kann sich ein Limrick nicht abfinden.
    Man muss auf biegen und brechen sage: "Microsoft ist viel besser und das ist ein Fakt."

    Hier sind einige Leute, welche beide oder gar alle drei Konsolen zu Hause stehen haben.
    Und so eine Diskussion wie Sony vs MS hab ich bis anhin hier noch nie gesehen.
    Da dürfen wir uns bei Limerick bedanken.

    Aber mehr Aufmerksamkeit würde er bei GamePro erhaschen.
    *versteckter Wink mit dem Zaunpfahl*
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    622
    @Macdrake

    lesen und verstehen. Ließ einfach meinen letzten Kommentar nochmal in Ruhe durch... sollte eigentlich *click* machen.

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.400
    Gran Turismo 7: 4K-Auflösung, 60 FPS und mehr auf der PS5-aprapk5p_700w_0.jpg

    Is auch alles völlig irrelevant...Geistig abgeschlagene kann man nicht helfen, Menschen dieses schlags z.b. auch harte Kirchen "Fans" sind leicht zu beeinflussen.

    Ich fasse grob zusammen...
    Clound uns Streaming is der Shit wenn es MS macht...man widerlegt es und dann ist es auf einmal Blödsinn...
    Dann kommen verweise (die absolut unwichtig sind) auf Rechenzentren....Google wie gesagt hat auch ein paar und sie haben mit ihrer Konsole voll abgekackt IN ALLEN BELANGEN.
    Glückwunsch..

    Er kommt mit Spielerzahlen...man widerlegt es und dann ist es natürlich Blödsinn... Das besagte Spiel schafft grade mal 30 Millionen in 10 Jahren (auf ü 5 Plattformen) und das Spiel mit dem verglichen wurde schafft 10kk in 2 Jahren...WIE macht Sony das nur...hmmm
    Das muss ne Lüge sein oO
    Die meisten exklusiven Spiele haben durch die Bank immer 1/3 o mehr von einem Skyrim gepackt AUF EINER PLATTFORM.
    Dann nimmt man 2/5 der 30 Verkäufe weg (die locker auf Sony Konsolen gehen...) und und vergleich das noch einmal..ohh ja Blödsinn....sry habs vergessen
    FAKT IST das 14 KK mal Forza getesten haben...vielleicht nur für 5 min und dan sagten "da spiel ich lieber GT auf meiner PS4 xD

    Sony sagt PS5 ist ausverkauft...Dann ist das natürlich eine Lüge und Marketing weil sich ausverkauft besser anhört...1 Woche später...Xbox nicht verfügbar. Da ist es natürlich keine lüge...Zu viele wollen wohl ne Xbox..NOT

    Was bleibt...Sony hat NICHTS zu bieten. Keine Rechenzentren ..schlechtes Cloud Gaming...5 spiele wo die Speicherstände (NOCH) nicht funktionieren FÜNF...die Welt geht vor die Hunde...Sony hat dies nicht Sony hat das nicht...Sony hat keine billionen³$

    Sony hat NUR jedes mal die Nase vorn und das ohne viel Kohle aus Verzweiflung auszugeben und dann IMMER NOCH NICHT die Nase vorn zu haben.
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	apraPK5P_700w_0.jpg
Hits:	26
Größe:	60,2 KB
ID:	19279

    Is auch alles völlig irrelevant...Geistig abgeschlagene kann man nicht helfen.. .
    Also ich würde mal sagen kommentare wie deine sind eine starke Beleidigung und demütigen diejenigen Menschen, bei denen tatsächlich eine geistige Beeinträchtigung zugrunde liegt. Das Geschreibsel danach hättest du dir auch sparen können. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich für jedwede sachliche Diskussion. Ist dir das gar nicht peinlich?

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.200
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	apraPK5P_700w_0.jpg
Hits:	26
Größe:	60,2 KB
ID:	19279
    Ich sage nicht, dass er dumm ist.
    Aber er sieht nicht über den Tellerrand hinaus und Objektivität ist ein Fremdwort.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @Sgdrdeath

    Propaganda muss nur derjenige berteiben der keine Agrumente hat...In dem Fall du.
    Du musst gerade in den Spiegel geschaut haben, anders ist diese Aussage nicht mehr zu erklären. Ansonsten ist das wie gesagt gelebte Dummheit.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Die Argumente für die Aussage sind numal Spielerzahlen und Wertungen.
    Die Argumente wurden widerlegt, auch wenn du das nicht wahr haben willst, aber es ist so.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Du hast ja keine greifbaren argumente genannt.
    Falls du es nicht gemerkt hast, ich zerlege hier nur deine Argumente, da brauch ich selber keine greifbaren für anderes bringen wie du es gerne hättest.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Also greifst du (wieder) persönlich an. Kein niveau.
    Du stehst offensichtlich gerne vorm Spiegel wie man sieht und beschreibst dich dann hier.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    DARKSAMUS666 hatte es schon gut auf den Punkt gebracht. Man kann nur mit dem Kopf schütteln über einige der Sony Fanboy aussagen. Da wird blind alles verteidigt und für gut befunden was sony so macht.
    Sagte der MS-Fanboy und erkennt die Ironie mal wieder nicht. Langsam kann man wirklich nur noch über dich lachen. Du merkst offensichtlich gar nicht mehr was du selber sagst und machst.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Speicherstand Thematik PS4/PS5 zeigt das auch wieder. Sowas noch zu verteideigen ist Fanboytum at its best...
    Blöd nur für dich dass das gar keiner verteidigt hat und dein armseliger Versuch einer Ablenkung somit verpufft.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Daher muss man auf den weiteren Quatsch auch nicht eingehen. Vernünftg argumentieren kann halt nicht jeder, vor allem nicht ein troll wie du.
    Geh doch mal vom Spiegel weg, vielleicht schaffst du es ja dann vernünftig zu argumentieren ohne andere anzugreifen.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der MS-Fanboy schlechthin schimpft gegen das Fanboy-Gehabe hat schon nen Hauch Ironie
    Hauch? Untreib doch nicht bitte so.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @Lox-TT

    Ich sage ja nicht das ich neutral bin. Warum auch, daszu hat MS zu viele große Reihen (spätestens seit der Bethesda übernahme, aber auch schon davor) die ich sau gerne Zocke.

    Was aber schon aufällig ist, das andere doch genauso wenig neutral sind - was grundsätzlich ok ist - nur gerade dann darf man meiner Meinung nach die erwartungshaltung haben, das vernünftig und sachlich und vor allem mit Arguementen diskutiert wird, anstatt sich einfach nur gegenseitig sie Verachtung auszudrücken. Das gelingt gerade Sgdrdeath einfach so rein garnicht...
    Du merkst immer noch nicht das du dein eigenes Verhalten hier ständig beschreibst? Im Gegensatz verachte ich dich nicht, dazu bist du einfach zu unwichtig. Ich widerlege deine "Argumente" und führe einfach nur dein MS-Fanboy-Trollgehabe vor, nur merkst du das halt nicht in deinem Wahn.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob jemand lieber Forza oder GT spielt.
    Schau mal bitte in den Spiegel ob du bei so dreistem Lügen rot wirst oder nicht, wäre mal interessant zu wissen.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber: die Forza Horizon Reihe ist mit 14 Mio Spielern aktuell erfolgreicher als GT und die Wertungen sprechen klar dafür, dass die Qualität der Forza Titel derzeit höher ist als die von Gran Turismo.
    Das ist kein Fakt, das wurde dir mehrfach dargelegt. Das ist deine Wunschvorstellung weil dadurch besser dar steht. Du kannst das gerne noch 1000x wiederholen, es wird dadurch nicht plötzlich wahr.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Das kann man auch einfach mal so akzeptieren, denn es sind nunmal Zahlen, Daten, Fakten die das ganz nüchtern und sachlich belegen.
    Kann man nicht weil du wie immer aus subjektivem was objektives machen willst und Spielerzahlen nun mal kein brauchbarer Wert sind. Warum wurde dir x-mal erklärt aber du willst oder kannst es nicht verstehen.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Deswegen muss niemand rum mosern oder nörgeln.
    Dann hör doch auf damit.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil vielleicht nimmt sony das mal zum anlass künftig wieder mehr für Gt zu tun, denn denen wird das auch ncicht entgangen sein.
    Die machen bestimmt mehr als du dir denkst und vor allem bist du denen garantiert völlig egal.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @Macdrake

    lesen und verstehen. Ließ einfach meinen letzten Kommentar nochmal in Ruhe durch... sollte eigentlich *click* machen.
    Schade das es bei dir nie click macht wenn du dich hier ständig selbst beschreibst...

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal sagen kommentare wie deine sind eine starke Beleidigung und demütigen diejenigen Menschen, bei denen tatsächlich eine geistige Beeinträchtigung zugrunde liegt. Das Geschreibsel danach hättest du dir auch sparen können. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich für jedwede sachliche Diskussion. Ist dir das gar nicht peinlich?
    Und schon wieder macht es nicht click. Und die Frage solltest du dir selbst stellen. Aber die Antwort bei dir ist vermutlich nein weil es dir entweder egal ist oder du einfach nichts bemerkst. Egal was , es ist ein Armutszeugnis für dich.

    Hat mal jemand Fisch da für Limerick?
    Scorpionx01 hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    622
    @sgdrdeath

    Du hast die Argumente (nur um die geht's, auf persönlicher Ebene unterhalte ich mich garnicht erst mit jemandem wie dir) also widerlegt?

    Wo denn? Die Wertungen der Forza Spiele sind deutlich besser als die des letzten GT Sport ablegers und die Spielerzahlen erreicht GT Sport ebenfalls nicht.

    Das kannst du nicht widerlegen, egal wie sehr du dich auch windest. Fakten bleiben Fakten.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.400
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal sagen kommentare wie deine sind eine starke Beleidigung und demütigen diejenigen Menschen, bei denen tatsächlich eine geistige Beeinträchtigung zugrunde liegt. Das Geschreibsel danach hättest du dir auch sparen können. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich für jedwede sachliche Diskussion. Ist dir das gar nicht peinlich?
    Widerlege lieber die ganzen Dinge die ich dich ständig Frage bzw. meine Aussagen.

    WARUM HAT SONY JEDES MAL DIE NASE VORN ohne den ganzen TamTam?

    Du spielst auf diese Art...kann hier jeder....Vielleicht haben die anderen kein bock drauf aber ich diskutiere das aus und solange du mir auf meine Fragen keine Antwort gibst bleibst du für mich ein Trollo der nur Scheiße labert.

    UND JA mir ist es völlig egal ob ich gesperrt werde

  18. #58
    Beichtstuhl
    Gast
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @sgdrdeath

    Du hast die Argumente (nur um die geht's, auf persönlicher Ebene unterhalte ich mich garnicht erst mit jemandem wie dir) also widerlegt?

    Wo denn? Die Wertungen der Forza Spiele sind deutlich besser als die des letzten GT Sport ablegers und die Spielerzahlen erreicht GT Sport ebenfalls nicht.

    Das kannst du nicht widerlegen, egal wie sehr du dich auch windest. Fakten bleiben Fakten.
    Na denn helfe ich dir mal auf die Sprünge.

    Dein sea of thieves "rares erfolgreichste Marke" (Deine Wortwahl) hat ne Meta von 69%

    https://www.metacritic.com/game/xbox...critic-reviews

  19. #59
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    622
    @phone

    Was ist das für eine Unsinnge Frage. Dann müsstest du das ja erstmal beweisen. Die letzte Generation hat bspw Microsoft gewonnen gemessen an Marktanteil und Umsatz. Mir ist klar das die PS3 zum Schluß aufholen könnte, aber da war das Konsolen geschäft mit den third partys längst gemacht und Microsoft hat mehr Geld mit denen erwirrschaftet. Auch sonst hat Sony ja nicht immer die Nase vorne. In dieser Generation haben sie mehr Konsolen verkauft. Na und? Microsoft steht zum Beginn der neuen Generation trotzdem besser aufgestellt als jemals zuvor da und hinsichtlich der Spielerzahlen sind sie auch bereits jetzt schon gleich auf mit Sony. Deine Aussage ist so wie sie da steht also jetzt schon falsch, da muss ich nicht mal mehr weitere Argumente auf den Tisch legen.

    Viel schlimmer finde ich jedoch weiterhin das du extrem beleidigend Auftritts, nicht nur gegen mich, sondern auch gegen randgruppen. Die scheint man überhaupt kein benehmen beigebracht zu haben.

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @sgdrdeath

    Du hast die Argumente (nur um die geht's, auf persönlicher Ebene unterhalte ich mich garnicht erst mit jemandem wie dir) also widerlegt?

    Wo denn? Die Wertungen der Forza Spiele sind deutlich besser als die des letzten GT Sport ablegers und die Spielerzahlen erreicht GT Sport ebenfalls nicht.

    Das kannst du nicht widerlegen, egal wie sehr du dich auch windest. Fakten bleiben Fakten.
    Deine Platte hat nen Sprung und du kannst nicht lesen, Glückwunsch.

    Du steigst in der Blamier und Trollskala stetig weiter nach oben.

Seite 3 von 7 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •