1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von ribald
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erstmals Fotos zur Spieleverpackung - auch Rückseite abgelichtet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Erstmals Fotos zur Spieleverpackung - auch Rückseite abgelichtet

Erfahrener Benutzer
    Kommt es mir nur so vor oder sind die PS5-Retailboxen erheblich flacher (sprich von der Länge her nicht von der Rückenhöhe gemeint) als die Standard-BD-Cases bzw. auch wie die Cases von der PS4 ? Sieht zumindestens auf dem Foto stark danach aus.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Die Rückseite haut mich nicht um und auch die Disc nicht, ist quasi das selbe Design wie bei der PS4 nur halt mit dem weißen Banner statt dem blauen, wie halt auch auf der Hülle.

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder sind die PS5-Retailboxen erheblich flacher (sprich von der Länge her nicht von der Rückenhöhe gemeint) als die Standard-BD-Cases bzw. auch wie die Cases von der PS4 ? Sieht zumindestens auf dem Foto stark danach aus.
    dürften genau die selben sein wie bei der PS4
    Spoiler:

THIS IS THE WAY

Erfahrener Benutzer

Godfall ist für mich ein Reinfall
    Das Spiel werde ich nicht kaufen bevor der Onlinezwang nicht rausgepatcht wird !

Erfahrener Benutzer
    Eine News zu einer Verpackung, echt jetzt ?! -.-
    Martina hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja mal auf die Rohleistung der Konsolen gespannt, hoffentlich nimmt die bald mal jemand auseinander und schiebt ein paar Messungen raus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Godfall ist für mich ein Reinfall
    Das Spiel werde ich nicht kaufen bevor der Onlinezwang nicht rausgepatcht wird !
    Godfall ist eines der wenigen PS5-Titel, die ich sowieso relativ uninteressant finde. Sieht etwas generisch aus.

Aber abseits davon...Vielleicht hab ich mich schon dran gewöhnt. Aber ist es nicht ein wenig egal, ob das Spiel nun Always On ist oder nicht? Mit dem Internet verbunden ist man doch eigentlich eh immer.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Godfall ist eines der wenigen PS5-Titel, die ich sowieso relativ uninteressant finde. Sieht etwas generisch aus.

Aber abseits davon...Vielleicht hab ich mich schon dran gewöhnt. Aber ist es nicht ein wenig egal, ob das Spiel nun Always On ist oder nicht? Mit dem Internet verbunden ist man doch eigentlich eh immer.
    Es "wäre" nicht unbedingt ein Problem wie du richtiger weise sagst. ZB. Wenn bevor zb . Server abgeschaltet werden ein verpflichtendes Patch kommen würde um sein Spiel spätestens dann Offline Spielen zu können.. ( Du hast ja dein Spiel nicht gemietet
    MfG

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Es "wäre" nicht unbedingt ein Problem wie du richtiger weise sagst. ZB. Wenn bevor zb . Server abgeschaltet werden ein verpflichtendes Patch kommen würde um sein Spiel spätestens dann Offline Spielen zu können.. ( Du hast ja dein Spiel nicht gemietet
    MfG
    In dem Fall würde ich mal sagen: Im Zweifel für den Angeklagten. Es wäre selten dämlich, keinen "Offline"-Patch für Godfall zu bringen, sollten die Spielerzahlen im Multiplayer so schlecht sein, dass die Server abgeschaltet werden müssen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4