1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von OldMCJimBob
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Neue Gerüchte rund um eine PC-Version gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bloodborne: Neue Gerüchte rund um eine PC-Version

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    770
    Schön wäre es ja. Für mich ist Bloodborne bis heute das bessere "Dark Souls", überhaupt eines der besten PS4-Exclusives.
    Fireball8 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.505
    Ich würd für die PC-Version glatt noch mal bezahlen. Das Spiel ist mMn grandios.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    595
    Kanaltyp(en)
    Musiker
    Oh ja ! Da warte ich ehrlich gesagt auch drauf
    Bestimmt cooles Game
    Es gibt alles ' von allem

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    163
    Könnte ein gutes Jahr werden, nachdem Horizon Zero Dawn schon angekündigt ist, Nioh 2 sehr wahrscheinlich auch kommt und jetzt auch noch Bloodborne erscheint.
    Dann kann ich meine PS4 in den wohl verdienten Ruhestand (nach Ghost of Tsushima) schicken und meine Lieblingsgames nochmal in schön auf dem PC zocken.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.368
    Bin mal gespann wieder 21:9 Support ausfällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •