Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Predator Hunting Grounds: Warum ein großer Name allein nicht reicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Predator Hunting Grounds: Warum ein großer Name allein nicht reicht

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Als dicker (nicht physisch ;p) Predator-Fan, habe ich mich am Wochenende auch mal auf die Beta gestürzt. Die erste Runde als Predator lief super, weil die Marines (Spieler) nur wild und getrennt in der Gegend herumliefen, aber dann stieß ich auch auf das beschriebene Imbalancing-Problem. Apropos Balance: Das Spiel wird die gleichen Probleme haben wie Freitag der 13. Von den Cheatern im Horror-Gemetzel mal abgesehen ^^ meine ich eher, dass man durchs Aufleveln auch deutlich bessere Fähigkeiten und offenbar auch Waffen bekommt. Wer also nicht von Tag 1 an sich in die noch kaputten Matchmakings stürzt, wird später kaum Land sehen.
    Aber hey, es gibt massenweise Style-Krempel für die Yautja .. und auch weibliche \ o / Wobei die vom "Kanon" ein wenig abweichen - die müssten größer sein als die Kerle - und dominanter.
    Wartungsdrohne

"Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Benutzer

Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Wer also nicht von Tag 1 an sich in die noch kaputten Matchmakings stürzt, wird später kaum Land sehen.
    Das schreit ja geradezu nach Lootboxen Boosterpacks udgl.!
    Ich bin zwar auch Predatorfan aber dieses Spiel lasse ich ruhigen Gewissens an mir vorüberziehen.

Neuer Benutzer

als soldat hört man den predator auch grunzen und nach luft japsen, selbst wenn er ruhig in einer ecke steht. damit kann er sich kaum ranschleichen

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Zitat Zitat von Feuerwalze Beitrag anzeigen
    Das schreit ja geradezu nach Lootboxen Boosterpacks udgl.!
    Die gibt es schon - erspielbar. Aber die haben reine kosmetische Inhalte, wie auch im Preview erwähnt. In die Boxen besseres Equipment reinzupacken ist der Tod für jedes Online-Spiel und das dürften Entwickler mittlerweile wissen oder spätestens aus dem BF2-Launch gelernt haben. ^^
    Geändert von ZAM (01.04.2020 um 13:36 Uhr)
    Wartungsdrohne

"Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von aqua1 Beitrag anzeigen
    als soldat hört man den predator auch grunzen und nach luft japsen, selbst wenn er ruhig in einer ecke steht. damit kann er sich kaum ranschleichen
    Hört sich aber gewaltig nach dem Equivalent eines Couchp(red)otatoe(r) an, der am Wochenende durch die Family gezwungenermaßen mit der Flinte in der Hand mal jagen geht.

Erfahrener Benutzer

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein ausführliches Gameplay Video dazu angesehen und dabei trat eine gewalltige Ernüchterung ein.

In diesem Zustand wäre das ne 60%-Lizenz-Gurke. Schade!
    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass noch große Verbesserungen spendiert werden.