• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien vs. Predator: Es gibt eine komplett fertige Serie - aber wir dürfen sie nicht sehen!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Die Geschichte der Anime-Serie ist nach den Ereignissen von Alien vs. Predator und Alien 4 angesiedelt.
Dieser Satz hat eine merkwürdige Redundanz inne, denn warum sollte man erwähnen, dass etwas nach Alien vs. Predator spielt, wenn es dann noch mal durch das etliche Jahrhunderte später spielende Alien 4 getoppt wird?
Oder sprechen wir hier nicht von Kinofilmen?
 
Dieser Satz hat eine merkwürdige Redundanz inne, denn warum sollte man erwähnen, dass etwas nach Alien vs. Predator spielt, wenn es dann noch mal durch das etliche Jahrhunderte später spielende Alien 4 getoppt wird?
Oder sprechen wir hier nicht von Kinofilmen?
Macht tatsächlich in dieser Konstellation überhaupt keinen Sinn.
Man hätte auch schreiben können nach Predator 1.
Weil alles nach Predator 1 stattfindet
Richtig wäre gewesen, nach Alien 4
 
Zurück