1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Laut Analyse mit schnellerer Architektur gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Laut Analyse mit schnellerer Architektur

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    456
    Laut Analyse meines Nachbarn soll es genau umgekehrt sein und laut Analyse meiner Omas Freund sollen beide gleich auf sein.
    Laut meiner Analyse sehe ich ganz klar die die Wii im vorteil.

  3. #3
    frothungt
    Gast
    Gähn und Morgen sieht einer die Xbox vorne und Übermorgen dann wieder einer die PS5. Die magische Zauber SSD wird sich erst noch beweisen müssen und beim RAM sehe ich in den ersten Jahren keinerlei Probleme und der der Xbox ist einfach wie fast alles andere schneller. Wieviel der 16GB vom mittelschnellen RAM das Betriebssystem frisst stehtn noch ebenso in den Sternen wie bei der magischen Zauber SSD.

    Fest steht nur, dass bis Ende des Jahre noch zahlreiche "Experten" abwechselnd eines der Systeme vorne sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.749
    Am geilsren sind die Comments auf der Seite die ihn auf so einiges hinweisen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.111
    Mir ist es relativ Wurst. Für mich zählt das Game-Lineup und da hat die PS die Nase dank Exklusivtiteln vorn. Sonst würde ich mir gar keine Konsole holen.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    18
    Freu mich schon total auf ein Ps5 Pro Horizon zero down 2 Bundle!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •