• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Trailer-Analyse - Welche Geheimnisse verrät Rockstar schon vor Release?

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
257
Reaktionspunkte
99
Ausgehend von der Protagonistin könnte ich mir da interessante Stories vorstellen, aber RS wird es auf Nummer sicher spielen. Eigentlich schaden, denn gute Skriptschreiber haben die wahrscehinlich. Die bekommen in RDR ein bisschen mehr Leine. GTA hingegen muss durchgängig auch bei 12-Jährigen funktionieren.
 
So toll es auch ist, dass ein neuer GTA-Teil angekündigt worden ist - es gibt da draussen so viele Spiele, welche keine Beachtung finden, nur weil quasi wieder etwas 'Grosses' in den Startlöchern steht.

Klar kann man nun sagen, dass man solche 'Artikel' nun einfach ignorieren könnte. Dies stimmt, es wird einem allerdings stark erschwert, wenn gefühlt jeder zweite 'Artikel' nur noch einem bestimmten Thema gewidmet ist...

Nur meine Meinung.
 
was ein Detailgrad......im Rendertrailer.....Kommt schon
Ich würde schon sagen, dass das, was wir im Trailer sehen, auch so im fertigen Spiel sehen könnten. Grafisch sieht es ziemlich fett aus, aber es ist nicht unrealistisch, dass sowas im Spiel zu sehen ist.
 
was ein Detailgrad......im Rendertrailer.....Kommt schon
Ich empfehle dir da mal das YT-Video von Digital Foundry. Die nehmen den technischen Part des Trailers ganz genau unter die Lupe.
Da einige Leute von gerenderten Szenen ausgehen, kann sich Rockstar ordentlich auf die Schultern klopfen - ist vermutlich das größte Kompliment überhaupt. :)
 
Zurück