• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig
 
Hat Sony etwa die Hosen voll? Ich hoffe die Konsole wird nicht so aussehen, wie das unansehnliche Developers Kit. Die Series X sieht viel besser (erwachsener) aus.
 
ganz ehrlich als KONSOLENdesign ist die neue Xbox auch hässlich, die Dinger sind für´s Wohnzimmer gedacht und so ein Minikühlschrank wo passt na der bitte ins TV Board.
Hintern TV stellen...
Erwachsen war das One X Design.

Und Sony soll die Kiste etz endlich mal vorstellen, wenns bis etz noch ned passt von den Specs dann wird´s eh nix mehr. Spiele sind wichtiger als das letzte bisserl Konsolenpower.
 
Hat Sony etwa die Hosen voll? Ich hoffe die Konsole wird nicht so aussehen, wie das unansehnliche Developers Kit. Die Series X sieht viel besser (erwachsener) aus.

Es gibt doch ein Termin..Warum also jetzt frühzeitig was in die Welt setzen nur weil ein paar Leutchen in irgendwelchen Foren nichts anderes zutun haben.
 
Fans werden ungeduldig? Wohl eher ein paar Hardcorefans vlt.

Die News hat eine Quelle zu ner anderen Seite, auf der keine Quellenangaben zu finden sind und die sich auf "einige" (teils lächerliche) Aussagen bezieht.

Wahrscheinlich ein paar Posts aus diversen Foren rausgezogen und dann auf die Allgemeinheit umgemünzt ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Fans werden ungeduldig? Wohl eher ein paar Hardcorefans vlt.

Die News hat eine Quelle zu ner anderen Seite, auf der keine Quellenangaben zu finden sind und die sich auf "einige" (teils lächerliche) Aussagen bezieht.

Wahrscheinlich ein paar Posts aus diversen Foren rausgezogen und dann auf die Allgemeinheit umgemünzt ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

jo, typische non-news, eigentlich ohne jeden inhalt.
 
ganz ehrlich als KONSOLENdesign ist die neue Xbox auch hässlich, die Dinger sind für´s Wohnzimmer gedacht und so ein Minikühlschrank wo passt na der bitte ins TV Board.
Hintern TV stellen...
Erwachsen war das One X Design.

Und Sony soll die Kiste etz endlich mal vorstellen, wenns bis etz noch ned passt von den Specs dann wird´s eh nix mehr. Spiele sind wichtiger als das letzte bisserl Konsolenpower.
Fällt doch gar nicht auf neben Boxen und Subwoofer und man kann sie auch legen.
 
Fällt doch gar nicht auf neben Boxen und Subwoofer und man kann sie auch legen.

So schön ich das monolithische Design finde (ja, ich finde sowas wie schlichte schwarze "Klötze" schön...) wird das mit dem "legen" so eine Sache werden. Wenn das in ein enges Rack soll wird es mit Sicherheit Probleme geben,
das Teil bläst dann auf der Seite raus, da darf nix in unmittelbarer Nähe sein. Bei den "herkömmlichen" Bauweisen ist das einfacher, die blasen nach hinten raus, da ist in der Regel mehr platz.
 
Es gibt momentan wichtige, weltweite Ereignisse, da sind die Specs der Konsole doch wohl nur noch Nebensächlich und interessieren nur einige Kellernerd, die sonst sogar den Weltuntergang verpennen würden.
 
Und wenn die Specs veröffentlicht wurden sind die Fans bestimmt ebenfalls wieder enttäuscht weil sie mehr erwartet haben. :-D
 
Was soll man denn derzeit mehr erwarten bzw wozu? Sollte alles schon noch sinnvoll genutzt werden können, oder? Man kauft sich ja auch keinen 250.000,-€ Sportwagen, um mit dem dann in ner 30er Zone im ersten Gang rumzugammeln.

Von daher, was sollte denn eine neue Konsole schaffen, außer die momentanen Standardprozeduren abzuarbeiten? Würde ja schon reichen, wenn alle Konsolen der neuen Generationen die 4k/UHD Auflösungen in stabilen 60/120fps hinbekommen würden.
 
Hat Sony etwa die Hosen voll? Ich hoffe die Konsole wird nicht so aussehen, wie das unansehnliche Developers Kit. Die Series X sieht viel besser (erwachsener) aus.

Warum sollte Sony die Hosen voll haben? Die letzte Xbox-Generation hatte nominell auch mehr Power, trotzdem wurden, meines Wissens, mehr Playsis verkauft. Das Microsoft schnell Specs veröffentlicht ist wohl auch diesem Umstand geschuldet, wobei die jeweiligen Fanboy bzw. Girllager sowieso ihrer Daddelkiste treu bleiben, egal was komme. -Schulterzuck-
 
So schön ich das monolithische Design finde (ja, ich finde sowas wie schlichte schwarze "Klötze" schön...) wird das mit dem "legen" so eine Sache werden. Wenn das in ein enges Rack soll wird es mit Sicherheit Probleme geben,
das Teil bläst dann auf der Seite raus, da darf nix in unmittelbarer Nähe sein. Bei den "herkömmlichen" Bauweisen ist das einfacher, die blasen nach hinten raus, da ist in der Regel mehr platz.

Klar darf man die nicht in irgendein enges Fach stopfen, das gilt auch heute schon für die Konsolen und dann mit dem enormen Leistungszuwachs umso mehr. Bei mir habe ich auf dem Lowboard die Boxen stehen und daneben auf dem Boden den Sub. Die Xbox würde da gar keinem auffallen, aber das kommt natürlich auch immer auf das jeweilige Wohnzimmer und die Platzverhältnisse an.
 
Es gibt momentan wichtige, weltweite Ereignisse, da sind die Specs der Konsole doch wohl nur noch Nebensächlich und interessieren nur einige Kellernerd, die sonst sogar den Weltuntergang verpennen würden.

Seriously? Wegen dem Corona - Virus (falls das gemeint ist) oder anderen Kleinigkeiten hört doch die Spekulation um die nächste Konsolengeneration nicht auf..... Wart mal ab was erst los
ist wenn die Produktion der neuen Hardware nicht korrekt anlaufen kann weil da immer noch Ausnahmezustand herrscht, dann ist was los.... Dann ist die Krise auch "bei uns" angekommen. ;)
 
Kriegsentscheidend sind für mich weniger die Specs denn die Exklusivtitel. Und am Ende ist auch die zweite Frage, wer mit den Specs die bessere Optik herbeizaubert. Nur weil Konsole a) die nominell bessere Hardware hat müssen die Spiele darauf nicht automatisch besser aussehen.

Und ich bezweifle auch, daß sich zwischen der XBOX X und der PS5 eine massive Leistungslücke bilden wird.
 
Kriegsentscheidend sind für mich weniger die Specs denn die Exklusivtitel. Und am Ende ist auch die zweite Frage, wer mit den Specs die bessere Optik herbeizaubert. Nur weil Konsole a) die nominell bessere Hardware hat müssen die Spiele darauf nicht automatisch besser aussehen.

Und ich bezweifle auch, daß sich zwischen der XBOX X und der PS5 eine massive Leistungslücke bilden wird.

Ist wahrscheinlich auch für viele unerheblich.. Diejenigen die ihre PS4 Bibliothek mit rübernehmen wollen gehen ja eh auf die PS5, auch wenn die etwas schwächer sein sollte.
 
Kriegsentscheidend sind für mich weniger die Specs denn die Exklusivtitel.
Naja, wenn die Nicht Exclusives auf der XSX 25% schneller oder mit mehr Details laufen sollten, könnte das durchaus interessanter sein als eine Hand voll Exclusives.
Vor allem wenn es in die Grenzregionenvon flüssigem Gameplay geht.

Abwarten und Tee schlürfen und gucken was bei rüberkommt ! ;)

Nachtrag:
Die Bibliothekübernahme ist da mMn eher relevant für die breite Masse.
 
Warum sollte Sony die Hosen voll haben? Die letzte Xbox-Generation hatte nominell auch mehr Power, trotzdem wurden, meines Wissens, mehr Playsis verkauft. Das Microsoft schnell Specs veröffentlicht ist wohl auch diesem Umstand geschuldet, wobei die jeweiligen Fanboy bzw. Girllager sowieso ihrer Daddelkiste treu bleiben, egal was komme. -Schulterzuck-

Nein, es war anders herum. Die PS4 konnte höhere Auflösung fahren. Erst die One X war stärker.
 
Naja, wenn die Nicht Exclusives auf der XSX 25% schneller oder mit mehr Details laufen sollten, könnte das durchaus interessanter sein als eine Hand voll Exclusives.
Vor allem wenn es in die Grenzregionenvon flüssigem Gameplay geht.
25% wird nie passieren, aber selbst 10 sind schon eine Menge, wenn man hauptsächlich Multis spielt. Die paar Pflichtkäufe werden sicher auch wieder bei PS Now reinkommen oder Sony überdenkt seine Enstellung komplett, wenn an Horizon was dran ist.
 
Zurück