• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human - Fotomodus wohl gestrichen - PS4 ist ausgereizt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Fotomodus wohl gestrichen - PS4 ist ausgereizt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Fotomodus wohl gestrichen - PS4 ist ausgereizt
 
Warum Konsolenartikel auf ner PC Spiele Seite erscheinen, werde ich nie verstehen. Aber was das Ausreizen der Hardware mit dem Unwillen der Entwickler zu tun hat, erschliesst sich wohl nur denen.
 
Warum Konsolenartikel auf ner PC Spiele Seite erscheinen, werde ich nie verstehen. Aber was das Ausreizen der Hardware mit dem Unwillen der Entwickler zu tun hat, erschliesst sich wohl nur denen.

Geh mal in das "Benutzerkontrollzentrum" (mit der Maus in der Leiste, ganz oben, über deinen Benutzernamen fahren und im Menü auswählen).
Dort findest du dann, im Menü zur linken Hand, unter "Mein Benutzerkonto", den Eintrag "Einstellungen ändern".
Ganz unten hast du die Möglichkeit, Foren aus den "Neuen Beiträgen" auszuschließen. Mit der gedrückten STRG-Taste wählst du dort zB alle Unterforen aus, die entfernt mit Konsolen zu tun haben. Speichern nicht vergessen.
Voilà, wenn du dir den neuesten Kram anzeigen lässt, wirst du ab sofort von uninteressanten Themen verschont. So wird mir zB nichts über "Film und TV" oder "Let's Plays" angezeigt. Feine Sache. Aber ziemlich versteckt.
 
Warum Konsolenartikel auf ner PC Spiele Seite erscheinen, werde ich nie verstehen. Aber was das Ausreizen der Hardware mit dem Unwillen der Entwickler zu tun hat, erschliesst sich wohl nur denen.

Weils mich als Leser der Seite interessiert zum Beispiel. Wer rennt da schon wieder rum und zwingt die Leute, bestimmte Artikel anzuklicken?
 
Zurück