Seite 1 von 2 12
10Gefällt mir
  1. #1

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 - Ausprobiert: Sex in der Ego-Perspektive gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 5 - Ausprobiert: Sex in der Ego-Perspektive

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.970
    Ich spüre…eine große Erschütterung der Macht…als ob Millionen Feministinnen in panischer Angst aufschreien.

    LOX-TT und MisterBlonde haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    3.042
    Wenn man bedenkt was damals der Hot Coffee Mod für ein Skandal war, ist es wirklich unglaublich dass sich da noch keiner aufgeregt hat.
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von dasai
    Registriert seit
    20.11.2014
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    9
    Moralisch vielleicht nicht ganz einwandfrei, aber die Welt geht davon sicherlich nicht unter.

    Und angesichts der relativ mäßigen Grafik und plumpen Animation wird das doch eh kaum einen Lüstling von seinen Pornos weglocken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.267
    Zitat Zitat von dasai Beitrag anzeigen
    Moralisch vielleicht nicht ganz einwandfrei, aber die Welt geht davon sicherlich nicht unter.
    Als ob GTA ein Titel ist wo es um Moral geht.

  6. #6
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.000
    Was genau ist daran 'moralisch' nicht einwandfrei?
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Wie unchristlich.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  8. #8
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.607
    Auf's Kreuz legen und nageln? Also, ich kann da durchaus Parallelen erkennen.
    MichaelG, LOX-TT, Mothman und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von dasai
    Registriert seit
    20.11.2014
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran 'moralisch' nicht einwandfrei?
    Haha, auf die Diskussion lasse ich mich lieber gar nicht erst ein. Das fängt bei der Definition von "Moral" an, geht über Sex in Videospielen und endet dann im typischen Feminismus-Geplänkel.

    Meiner Auffassung nach ist es prinzipiell unbedenklich. Zumindest auch nicht bedenklicher als der Rest der GTA-Franchise. Denn wer ein Spiel spielt, bei dem man aus nächster Nähe einem Mann mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießen und dann sein Auto stehlen kann, der darf sich nicht an einem Blowjob aus der Ego-Perspektive aufhängen, wie ich finde.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.267
    Zitat Zitat von dasai Beitrag anzeigen
    Haha, auf die Diskussion lasse ich mich lieber gar nicht erst ein. Das fängt bei der Definition von "Moral" an, geht über Sex in Videospielen und endet dann im typischen Feminismus-Geplänkel.
    Haha, immer her mit denen. Wundert mich das sich die Ober Tussy noch nicht gemeldet hat, aber nach ihrer Steueraffäre backt sie wohl erstmal kleinere Brötchen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.426
    Blog-Einträge
    10
    Sex ist das natürlichste und normalste der Welt. Was ist also schlimm daran, wenn so etwas in einem Computerspiel vorkommt? Und das Spiel ist doch sowieso ab 18 Jahren freigegeben. Also ist doch alles okay

    Außerdem sieht man doch eh nichts. Keine Brüste, nichts. Wer so etwas bedenklich findet, der muss schon sehr prüde sein und darf heute keinen Fernseher mehr anmachen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.821
    Kinderkacke. Ich fordere blanke Hupen und VR Support.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    326
    Noch lachen wir aber wartet mal ab bis die Oculus Rift draußen ist . Ich denke, das genau damit später mehr Geld verdient wird als mit diesen "netten" Features.
    Hat aber den Vorteil.... wenn wir mal alle alt und grau im Altersheim sitzen, können wir uns immer noch amüsieren lol
    Verdammt... ich sollte mir am besten gleich ein paar Cybersex Seiten reservieren lassen..... *bin wech*

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.299
    Das Video kann ich mir nicht anschauen. Mein Rechner kann kein Dragon Age und mein Handy kein Flash. Menno.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.970
    Interessantes Newssystem das PcGames verwendet ^^

    Hätte ich den Artikel nie kommentiert wär er nie im Forum gelandet weil keine offzielles news sondern nur von online redaktion ^^

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dai-shi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    381
    Die Amis poppen bekanntlich immer in Klamotten ^^
    Was war denn eigentlich nun der Unterschied zwischen der 70 und der 100 Dollar "Dienstleistung"? Hab keinen gesehen *fg*
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.254
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Kinderkacke. Ich fordere blanke Hupen und VR Support.
    Vergiss die nVidia-exklusive Brüstephysik nicht.

  18. #18
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.607
    Zitat Zitat von Dai-shi Beitrag anzeigen
    Die Amis poppen bekanntlich immer in Klamotten ^^
    [...]
    Dafür gibt's ja Mantle von AMD.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.821
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Vergiss die nVidia-exklusive Brüstephysik nicht.
    Ey, nix da, ich hab AMD im Rechner.

    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's ja Mantle von AMD.
    So ist's richtig. Havok tut's auch.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Auf's Kreuz legen und nageln? Also, ich kann da durchaus Parallelen erkennen.
    Musste lachen ^^
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •