• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 - Ausprobiert: Sex in der Ego-Perspektive

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 - Ausprobiert: Sex in der Ego-Perspektive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 - Ausprobiert: Sex in der Ego-Perspektive
 
Wenn man bedenkt was damals der Hot Coffee Mod für ein Skandal war, ist es wirklich unglaublich dass sich da noch keiner aufgeregt hat.
 
Moralisch vielleicht nicht ganz einwandfrei, aber die Welt geht davon sicherlich nicht unter.

Und angesichts der relativ mäßigen Grafik und plumpen Animation wird das doch eh kaum einen Lüstling von seinen Pornos weglocken.
 
Was genau ist daran 'moralisch' nicht einwandfrei? :confused:
 
Was genau ist daran 'moralisch' nicht einwandfrei? :confused:

Haha, auf die Diskussion lasse ich mich lieber gar nicht erst ein. Das fängt bei der Definition von "Moral" an, geht über Sex in Videospielen und endet dann im typischen Feminismus-Geplänkel.

Meiner Auffassung nach ist es prinzipiell unbedenklich. Zumindest auch nicht bedenklicher als der Rest der GTA-Franchise. Denn wer ein Spiel spielt, bei dem man aus nächster Nähe einem Mann mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießen und dann sein Auto stehlen kann, der darf sich nicht an einem Blowjob aus der Ego-Perspektive aufhängen, wie ich finde.
 
Haha, auf die Diskussion lasse ich mich lieber gar nicht erst ein. Das fängt bei der Definition von "Moral" an, geht über Sex in Videospielen und endet dann im typischen Feminismus-Geplänkel.

Haha, immer her mit denen.:-D Wundert mich das sich die Ober Tussy noch nicht gemeldet hat, aber nach ihrer Steueraffäre backt sie wohl erstmal kleinere Brötchen.:B
 
Sex ist das natürlichste und normalste der Welt. Was ist also schlimm daran, wenn so etwas in einem Computerspiel vorkommt? Und das Spiel ist doch sowieso ab 18 Jahren freigegeben. Also ist doch alles okay :)

Außerdem sieht man doch eh nichts. Keine Brüste, nichts. Wer so etwas bedenklich findet, der muss schon sehr prüde sein und darf heute keinen Fernseher mehr anmachen ;)
 
Noch lachen wir aber wartet mal ab bis die Oculus Rift draußen ist :) . Ich denke, das genau damit später mehr Geld verdient wird als mit diesen "netten" Features.
Hat aber den Vorteil.... wenn wir mal alle alt und grau im Altersheim sitzen, können wir uns immer noch amüsieren :) lol
Verdammt... ich sollte mir am besten gleich ein paar Cybersex Seiten reservieren lassen..... *bin wech* :)
 
Das Video kann ich mir nicht anschauen. Mein Rechner kann kein Dragon Age und mein Handy kein Flash. Menno. [emoji17]
 
Interessantes Newssystem das PcGames verwendet ^^

Hätte ich den Artikel nie kommentiert wär er nie im Forum gelandet weil keine offzielles news sondern nur von online redaktion ^^
 
Die Amis poppen bekanntlich immer in Klamotten ^^
Was war denn eigentlich nun der Unterschied zwischen der 70 und der 100 Dollar "Dienstleistung"? Hab keinen gesehen *fg*
 
Zurück